Ihr ahnt es vlt. schon, aber bei Fritteuse bin ich oldschool:
Das geht nur mit Fett
Alles Andere ist nur Backofen
Das geht nur mit Fett

Alles Andere ist nur Backofen

Habt ihr keinen Backofen?Und in einer Fettfritteuse kann man auch keine Brötchen zum Fühstück aufbacken.

Doch aber dann muß man erst Bleche rausnehmen, neues Backpapier reinlegen usw.Habt ihr keinen Backofen?![]()

Hatten wir frühere auch, aber reinigen ist echt für den Eimer und wenn du die einige Zeit nicht benutzt hast, ist das Fett immer ranzig und die Pommes schmecken gar nicht.Ihr ahnt es vlt. schon, aber bei Fritteuse bin ich oldschool:
Das geht nur mit Fett
Alles Andere ist nur Backofen![]()
bbqpit.de

Ich bin momentan aufn Sushi Trip.
Gestern Abend habe ich nochmal ne halbe Box gegessen. Ist aus Lidl.
Kostet 6,50€ die Box.
Was wir heute Mittag essen wissen wir noch nicht so genau.
Aber heute Nachmittag sind wir bei einen Eltern. Da gibt es selbstgebackenen Apfelkuchen von eigenen Äpfeln aus dem Garten.
Natürlich mit Schlagsahne.![]()

Das stimmt. Aber der Lachs der da drin ist der ist ja geräuchert.Hattest du nicht vor nem Jahr oder so hier im Thread gesagt, das du kein Sushi magst wegen rohem Fisch und so?
Kein Vorwurf, nur Interesse![]()
schnellerezepte.eu
mit Pfifferlingen und Speck
letztes Jahr war ja totale Pfifferling Flaute. Dieses Jahr soll es wohl wieder besser sein.
Sind recht teuer aber haben den Besten Geschmack und ordentlich Biss.letztes Jahr war ja totale Pfifferling Flaute. Dieses Jahr soll es wohl wieder besser sein.
Für wieviele Personen?Heute wird wieder Fleisch vom Metzger des Vertrauens gekauft.
Denke es werden 20KG.
Große Importregionen waren afaik früher auch Russland, Weißrussland und die Ukraine...Sind recht teuer
Ich auch noch nie.Hat schon mal jemand von euch echte Trüffel gegessen?
Ich noch nie.
5 aber wir frieren das ja ein und essen dann bis es aufgebraucht istFür wieviele Personen?
Hat schon mal jemand von euch echte Trüffel gegessen?
Ich noch nie.