Now eating - Die Futter-Ecke

Ist ja im Grunde genommen ein Umluftbackofen im Miniformat.
Pommes schmecken mir aus einer echten Fritteuse auch besser sind aber eben fett - und kalorienreicher.
Und in einer Fettfritteuse kann man auch keine Brötchen zum Fühstück aufbacken. :ugly:
Hat alles seine Vor - und Nachteile.

Und jetzt noch mal zum Abend etwas süßen. Jogurt mit Honig verrührt und ein Schälchen Nüsse dazu. Ja, eine klene Kalorienbombe, aber alles besser als Schokolade, Chips und ko

Heute Mittag gibt es wieder Pizza.
Aber dieses mal keine TK.
Sondern vom Italiener.
Ich nehme Funghi mit Schinken und Champignons.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat morgen zu sich zum Grillen geladen. Und er mag aufwendig Grillen. Das Pulled Beef geht gleich schon drauf.
Dazu hab ich gerade den Salat vorbereitet:

Und damit das Morgen auch so richtig die positive Ausnahme ist gibt es jetzt erstmal ein TK-Pizzabaguette :ugly:

Ich bin momentan aufn Sushi Trip.

Gestern Abend habe ich nochmal ne halbe Box gegessen. Ist aus Lidl.
Kostet 6,50€ die Box.

Was wir heute Mittag essen wissen wir noch nicht so genau.

Aber heute Nachmittag sind wir bei einen Eltern. Da gibt es selbstgebackenen Apfelkuchen von eigenen Äpfeln aus dem Garten.
Natürlich mit Schlagsahne. :D

Ich bin momentan aufn Sushi Trip.

Gestern Abend habe ich nochmal ne halbe Box gegessen. Ist aus Lidl.
Kostet 6,50€ die Box.

Was wir heute Mittag essen wissen wir noch nicht so genau.

Aber heute Nachmittag sind wir bei einen Eltern. Da gibt es selbstgebackenen Apfelkuchen von eigenen Äpfeln aus dem Garten.
Natürlich mit Schlagsahne. :D

Hattest du nicht vor nem Jahr oder so hier im Thread gesagt, das du kein Sushi magst wegen rohem Fisch und so?

Kein Vorwurf, nur Interesse :)

Hier gibt es gerade noch nix, wahrscheinlich holen wir uns auf dem Markt nen kleinen Snack und machen dann später eine Quiche mit Pfifferlingen und Speck.

Hattest du nicht vor nem Jahr oder so hier im Thread gesagt, das du kein Sushi magst wegen rohem Fisch und so?

Kein Vorwurf, nur Interesse :)
Das stimmt. Aber der Lachs der da drin ist der ist ja geräuchert.
Und der Rest ist Reis und Gemüse.

Edit: Eine Rezeptidee für heute Mittag haben wir jetzt übrigens auch. Da wir noch Gehacktes im Kühlschrank haben

Heute wird wieder Fleisch vom Metzger des Vertrauens gekauft.
Denke es werden 20KG.

Heuete Abend wird das dann mit einem Gläschen Raki / Filetiert und Portioniert.
Und dabei fällt bestimmt was auf den Grill :D
:-X letztes Jahr war ja totale Pfifferling Flaute. Dieses Jahr soll es wohl wieder besser sein.
Sind recht teuer aber haben den Besten Geschmack und ordentlich Biss.

Hat schon mal jemand von euch echte Trüffel gegessen?
Ich noch nie.

Nee, ich auch nicht. Zwar schonmal Trüffelöl und Trüffelpesto, aber noch nie gehobelten Trüffel. In jedem Fall scheint der Geschmack recht eigen zu sein, habe ich nicht immer Lust drauf.

Wie gesagt, so weit ich das beurteilen kann.

@T: auf dem Markt gab es eine Wildschweinbratwurst für mich. Sehr lecker.

Zurück