Now eating - Die Futter-Ecke

Ist ja in Ordnung aber so zwei Würste atmet man doch weg. Ich mein ich hab dir doch gesehen und du bist aktiver Sportler, wie verdammt überlebt du mit 200kcal aus Salat und 20 kcal aus Fleischwaren. Freak......
Hmhhh je nach Hungerstatus würde mir das aber auch reichen...ist ja ordentlich Fett in der Wurst, dann noch n Liter Wasserhinterher ist man pappsatt

Hmhhh je nach Hungerstatus würde mir das aber auch reichen...ist ja ordentlich Fett in der Wurst, dann noch n Liter Wasserhinterher ist man pappsatt
Tja deswegen siehst du geil aus und ich bin fett. Das "Stopp" ist bei mir nicht vorhanden. Momentan schaffe ich es soviel zu verbrauchen wie ich fresse/saufe. Verbrauche ich mehr, fresse ich auch mehr.
Noch nicht probiert? Das schmeckt voll gut zusammen.

Oder mit türkischer Knoblauchwurst "Sucuk". Auch schön in Scheiben angebraten. :-X
Sucuk gibt's bei mir nur mit Ei gebraten. Ne keine Ahnung sagen mir viele das Ei, Fleischwurst, Maggi und Nudeln geil sind. Aber passt mir nicht.

Tja deswegen siehst du geil aus und ich bin fett. Das "Stopp" ist bei mir nicht vorhanden. Momentan schaffe ich es soviel zu verbrauchen wie ich fresse/saufe. Verbrauche ich mehr, fresse ich auch mehr.
Essen ist auch eine Art Training, genauso Trainingspausen muss man auch üben...musste ich schmerzlich lernen.

Ich würde mich sehr gerne mit Dir über Ernährung ernsthaft unterhalten.
Weil ich früher als ich 125KG gewogen habe die gleichen Probleme hatte!!

Ich war nie Satt.

Ich Wiege nun 100KG und strebe zum nächsten Sommer trainierte 95Kg an.
Also nicht einfach nur abnehmen.

Essen ist auch eine Art Training, genauso Trainingspausen muss man auch üben...musste ich schmerzlich lernen.
Natürlich, Ernährung ist das härteste Training. Weise ich ja indirekt immer wieder drauf hin. 100kg stemmen kann jeder mit genug Masse.
Ich würde mich sehr gerne mit Dir über Ernährung ernsthaft unterhalten.
Weil ich früher als ich 125KG gewogen habe die gleichen Probleme hatte!!
Ernsthaft? Ne willst du nicht. Ernährung ist mehr als Nahrungsaufnahme, Verbrauch und Umsatz. Ernährung ist viel Psyche, meine Psyche möchtest du nicht.
Ich war nie Satt.
Doch satt bin ich schon aber da geht noch was.
Ich Wiege nun 100KG und strebe zum nächsten Sommer trainierte 95Kg an.
Also nicht einfach nur abnehmen.
Find ich top und drücke dir die Daumen. Ich mag deine Ernährung und denke die bringt dich auch gesund ans Ziel.

Natürlich, Ernährung ist das härteste Training. Weise ich ja indirekt immer wieder drauf hin. 100kg stemmen kann jeder mit genug Masse.
Jep
Ernsthaft? Ne willst du nicht. Ernährung ist mehr als Nahrungsaufnahme, Verbrauch und Umsatz. Ernährung ist viel Psyche, meine Psyche möchtest du nicht.

Nö so Tief müsste ma ja nicht gehen.
Doch satt bin ich schon aber da geht noch was.
Genau da geht noch was ist das schlimmste und das muss abgestellt werden
Find ich top und drücke dir die Daumen. Ich mag deine Ernährung und denke die bringt dich auch gesund ans Ziel.
Danke, geht aber noch gesünder aber Step by step, zu der gesunden Ernährung versuche ich mal wenn es denn geht etwas basischer zu ernähren ist aber schwer mit Fleisch und viel Milch Proukten....

Meine Nichten sind zu Besuch. Heute wird gegrillt, Morgen fahren sie wieder weg. War ein Kurzbesuch. Ich sehe sie zu selten. Schade. Sind sehr liebe, nette Mädchen (inzwischen Frauen, die jüngste ist dieses Jahr 18 geworden.

Reis mit Fleisch nach Szechzuan Art.
Mit Zwibeln, Paprika, selbst gemacht.
Wobei die Szechzuan Paste aus dem Asia Shop ist.

Und momentan fahre ich ja absolut auf die Haferkekse mit Schokolade ab ich könnte mich davon den ganzen Tag ernähren.

Hab so ne 500Gr Packung.
Gtt sei Dank mag die keiner hier..noch nicht.
Die habe ich alle für mich alleine.

Heute hat der Onkel seine neue Heißluftfriteuse entjungfert.

20230828_164953.jpg

Es gab mediterranen Lachs mit Kartoffel-Paprikagemüse.

20230831_174706.jpg

Mega einfach alles reinwerfen, starten und 20minuten mit der Frau im Bett wälzen.

Danach gibt's dann lecker essen.

20230831_174623.jpg 20230831_174518.jpg

Zurück