Ich kriege heute nichts zum Mittag.Heute gibt es den restlichen Djuvec Reis von gestern mit Cevapcici.

Warum? Bist du auf Diät gesetzt?Ich kriege heute nichts zum Mittag.![]()

Nö, keiner kocht halt. Gibt erst heute Abend was.Warum? Bist du auf Diät gesetzt?![]()
Wenn ich Hunger hätte würde mir selber was schnelles machen.Nö, keiner kocht halt. Gibt erst heute Abend was.
Das geht schon. Hab Kuchen von gestern gegessen.Wenn ich Hunger hätte würde mir selber was schnelles machen.
Ohne Mittagessen geht bei mir gar nichts. Auf Frühstück kann ich dagegen eher verzichten.
Alter.... Ja das Bier schmeckt.Wie es Schnecken wird werde 7ch berichten ABER...
Das Bier ist schonmal gut und tolle Atmosphäre hier im "Biergarten"
Der hat doch bestimmt einen türkischen whistleblower als Freund,Seit heute Morgen bei einem Umzug mitgeholfen. Im Anschluss mit Freunden Köfte-Teller gegönnt.
der die leckersten Speisen an unsere deutschen Freunde veraten tutIch mache das gerne mit Putenschinken von Kaufland Ei und zum schluss ein Schuß Sahne druff.Ich habe die restlichen Spaghetti jetzt noch mit Fleischwurst und Ei gebraten.
All in one Flüssignahrung...auch gut,Hab mir noch 2l gute Nacht trunk mitgenommen.
Hatte meine 2l vor Ort, jetzt noch ein schlückli für de Nacht. Sollte reichen.

Wasn das? Ein Hauch Oink mit nix? Ehrlich aber das ist doch eher ein Atemzug als Nahrug.
Nya heute eher als Ausnahme. Ich brauch das halt regelmäßig für mein Seelenheil, Sport alleine reicht nicht um das Hirn ruhig zu stellen.All in one Flüssignahrung...auch gut,
Ist ja in Ordnung aber so zwei Würste atmet man doch weg. Ich mein ich hab dir doch gesehen und du bist aktiver Sportler, wie verdammt überlebt du mit 200kcal aus Salat und 20 kcal aus Fleischwaren. Freak......Bei mir ist warme Küche quasi immer Abends, da halte ich es mit den Spaniern.
Das ist Geflügel-Fleischwurst von Wiesenhof.Ich mache das gerne mit Putenschinken von Kaufland Ei und zum schluss ein Schuß Sahne druff.
Sehr lecker!Das ist Geflügel-Fleischwurst von Wiesenhof.
Gebratene Nudeln mit mit Ei ist geil aber Fleischwurst?Gebratene Nudeln mit Ei und Fleischwurst habe ich schon als Kind gerne gegessen.
Oben drüber HeLa Curry-Gewürzketchup.![]()

Das wiederum klingt lecker.Meine Frau hatte sich sogar mal die Mühe gemacht die Fleischwurstscheiben alle einzeln zu panieren.