Now eating - Die Futter-Ecke

Heute gibt's essen im

Alten Bahnhof

Für mich gibt's als Vorspeise Guladchsuppe. Die war schon einmal Top!

Meine Frau und ihre Freundin teilen sich Tzaziki mit Brot. Scheint auch zu schmecken.

Als Hauptspeise gibt es für meine Frau Schweinesteaks.

Die Freundin nimmt Hähnchenbrust.

Und ich nehme Kängurusteak.

Wie es Schnecken wird werde 7ch berichten ABER...

Das Bier ist schonmal gut und tolle Atmosphäre hier im "Biergarten"

Heute Mittag gab es Spaghetti mit Tomatenpesto.

Und heute Abend weiß ich noch nicht genau. Habe auf irgendwas mit Ei Appetit.

Wie es Schnecken wird werde 7ch berichten ABER...

Das Bier ist schonmal gut und tolle Atmosphäre hier im "Biergarten"
Alter.... Ja das Bier schmeckt.

Sehr gute solide Kost. Bitte nicht falsch verstehen es schmeckte alles sehr sehr gut aber auf Brauhausniveau, was nicht schlecht ist. Nicht unbedingt für ein feines essen geeignet aber absolut genial für deftige sättigende Kost zum Bier. Die Portionen waren für die zwei Frauen viel zu groß, für mich ausreichend. Und ja sowohl das Hausbier Lokstoff als auch das Sessionalebier (selbstgebraut in dem Fall Pale Ale) sind richtig gut.

Hab mir noch 2l gute Nacht trunk mitgenommen.

20230829_212822.jpg

Hatte meine 2l vor Ort, jetzt noch ein schlückli für de Nacht. Sollte reichen.

Seit heute Morgen bei einem Umzug mitgeholfen. Im Anschluss mit Freunden Köfte-Teller gegönnt.
Der hat doch bestimmt einen türkischen whistleblower als Freund, :lol:der die leckersten Speisen an unsere deutschen Freunde veraten tut
Ich habe die restlichen Spaghetti jetzt noch mit Fleischwurst und Ei gebraten.
Ich mache das gerne mit Putenschinken von Kaufland Ei und zum schluss ein Schuß Sahne druff.

Bei mir ist warme Küche quasi immer Abends, da halte ich es mit den Spaniern :ka: .
Ist ja in Ordnung aber so zwei Würste atmet man doch weg. Ich mein ich hab dir doch gesehen und du bist aktiver Sportler, wie verdammt überlebt du mit 200kcal aus Salat und 20 kcal aus Fleischwaren. Freak......

Ich mache das gerne mit Putenschinken von Kaufland Ei und zum schluss ein Schuß Sahne druff.
Das ist Geflügel-Fleischwurst von Wiesenhof.

Gebratene Nudeln mit Ei und Fleischwurst habe ich schon als Kind gerne gegessen.
Oben drüber HeLa Curry-Gewürzketchup. :-X

Meine Frau hatte sich sogar mal die Mühe gemacht die Fleischwurstscheiben alle einzeln zu panieren.

Das ist Geflügel-Fleischwurst von Wiesenhof.
Sehr lecker!
Gebratene Nudeln mit Ei und Fleischwurst habe ich schon als Kind gerne gegessen.
Oben drüber HeLa Curry-Gewürzketchup. :-X
Gebratene Nudeln mit mit Ei ist geil aber Fleischwurst? :huh:
Meine Frau hatte sich sogar mal die Mühe gemacht die Fleischwurstscheiben alle einzeln zu panieren.
Das wiederum klingt lecker.

Zurück