Ja wie belgt bitteschön?Heute Abend gibt es Döner. Meine Frau bringt den mit, wenn sie von der Arbeit kommt.
Jeder, wie er mag. Meine Kinder sind schon da.Ja wie belgt bitteschön?
Salat, scharfe Sauce, Zaziki oder doch alles?

Döner gibts bei mir immer nur mit Fleisch, Zwiebel und Sauce.
Das ganze Grünzeug nimmt dem Fleisch ansonsten nur den Platz weg
Inzwischen denkt ihr sicherlich, dass ich so ein 130 Kg Kellerkind mit ungepflegten Haaren und Pickeln im Gesicht bin![]()
Den Salat bekommen die Kaninchen, damit sie rund und fett werden, bevor sie auf den Grill kommen.Döner gibts bei mir immer nur mit Fleisch, Zwiebel und Sauce.
Das ganze Grünzeug nimmt dem Fleisch ansonsten nur den Platz weg
Inzwischen denkt ihr sicherlich, dass ich so ein 130 Kg Kellerkind mit ungepflegten Haaren und Pickeln im Gesicht bin![]()

Wir auch immer. Kalb und Lamm essen wir nicht.Mein Sohn nimmt Hähnchen.
Dann tun die mehr Fleisch rein.Döner gibts bei mir immer nur mit Fleisch, Zwiebel und Sauce.
Das ganze Grünzeug nimmt dem Fleisch ansonsten nur den Platz weg![]()

Kälber und Lämmer. Lecker.Wir auch immer. Kalb und Lamm essen wir nicht.

Uh, ich dachte schon ich wäre der einzige hier der da regelmäßig bestellt.Brrr...
Hier bestellen, beste Bio-Pasta, bestes Olivenöl und vor allen - ECHTES "Nutella"
![]()
Creme aus haselnüssen und zartbitterem kakao Viallella fondente (Karton mit 4 Gläsern zu 200 g) | La Vialla
Creme aus haselnüssen und zartbitterem kakao Viallella fondente Karton mit 4 Gläsern zu 200 g Bestellen Sie jetzt auf LaVialla.com!www.lavialla.com
Dann sag mal deiner Frau das sie anfangen soll.Ich weiß gar nicht, was es gibt. Ich rieche nichts.

Wenn ich frage´, was es zu essen gibt, kriege ich nichts.Dann sag mal deiner Frau das sie anfangen soll.![]()

Dann hast du deine Frau aber nicht im Griff!Wenn ich frage´, was es zu essen gibt, kriege ich nichts.![]()

Sie sagt, ich bin fett geworden.Dann hast du deine Frau aber nicht im Griff!![]()