Now eating - Die Futter-Ecke

Geröstete Buchweizen mit Gemüsefond und jebratenes Hähnchenfilet mit Zuchini, Zwibeln und Spitzpaprika.
Gewürzt mit Sojasauce und Austernsauce.

Zuletzt bearbeitet:
Döner gibts bei mir immer nur mit Fleisch, Zwiebel und Sauce.
Das ganze Grünzeug nimmt dem Fleisch ansonsten nur den Platz weg :nene:

Inzwischen denkt ihr sicherlich, dass ich so ein 130 Kg Kellerkind mit ungepflegten Haaren und Pickeln im Gesicht bin :ugly:

Inzwischen denkt ihr sicherlich, dass ich so ein 130 Kg Kellerkind mit ungepflegten Haaren und Pickeln im Gesicht bin :ugly:

Auch hier finde ich persönlich wieder: die Kombination aus allem ist wichtig. Und mal ganz ehrlich: so geil schmeckt das Fleisch bei den meisten Dönerbuden nun auch nicht (und drüber nachdenken will man erst recht nicht).

Ich bestelle aber meistens mit wenig/ohne Krautsalat, der trägt am wenigsten bei zum Ganzen. Und ohne Cocktailsoße, nur mit Zaziki.

Zuletzt bearbeitet:

Den Salat bekommen die Kaninchen, damit sie rund und fett werden, bevor sie auf den Grill kommen. :daumen:
Und keine Sorge, niemand denkt das, alle wissen das. :D

Ich esse den Döner gerne mit Salat Zwiebeln und scharfer sauce, manch machen sogar gegrillte Paprikaschoten rein :-)
Topic*************

Linsen Whey Pancaces mit Erdnussbutter, Yummy hab 3 Pancaces verdückt

Heute Mittag grillen wir bei uns zu Hause mit dem Elektrogrill.
Fleisch haben wir aber nur Schweine-Nackensteaks. Selber mariniert.
Dazu einen Nudelsalat und Kräuterbutter Baguettes.
Als Gemüse Tomaten, Zucchini und Gurke.

369529209_2762993273842514_7417894153505665226_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück