Now eating - Die Futter-Ecke

Heute mittag gab es ne türkische Linsensuppe. Bin aber so mega ausgehungert das es gleich dick KH in Form von Spaghetti Napoli gibt.

"the same procedure as every year yesterday"

Selbstgemachte, sehr einfach gehaltenen burger.
Nur bun, pattie, Zwiebel, Käse (zwei Sorten) und Saucen (drei Sorten)
Bei uns gab es heute Mittag auch Burger. Chicken-Cheeseburger.
Burger Buns, Mayo, Tomaten, Salat, Cheddar, Hähnchenbrust dünn filiert gebraten und gewürzt.
Bzw ein Seite hatten wir vom Bun mit Meggle Aioli Knoblauchcreme eingestrichen.
Mega lecker. Aber nur eine kleine Tube. Mal gucken ob es die auch noch in größer gibt.

Gehört eigentlich eher hier rein: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/meckerecke-zimtzicke.606441/
Aber da es auch um Essen geht...

"Block House" hat vor gewisser Zeit entschieden, dass sie ihre (eigentlich ultra leckeren!) fertigen Knoblauchbaguettes auch vegan herstellen: epic fail :nene:
Kann man nicht mehr essen, sofern man das originale "Block House"-Baguette gewöhnt ist.
Als Alternative geht dann (leider!) inzwischen sowas durch :stupid:

1688060868126.png

Ich hatte einmal "Block House" Baguette gegessen. Das war lecker und anders aber nicht unbedingt besser als die Günstigeren finde ich.

Ist weniger auffällig :ugly:

PS:
Diese blöde "nach synchronisiert" Version des Films, in der James Bond zwei verschiedene Stimmen hat... *nerv*

*edit*
Wenigstens ist der soundtrack unverändert geil und 'tracy' unverändert heiß :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird es heute Abend selbstgemachte Samosas mit Chutney geben.

Dat sind im Prinzip kleine Teigtaschen mit Füllung und quasi das Streetfood-Äquivalent in Indien zur hiesigen Currywurst oder dem Döner.

Im Moment sind wir eh auf dem kulinarischen Indientripp.

Wobei...
Auf so ein richtig riesiges Ribeye vom heimischen Grill mit Wedges, Sourcream, Coleslaw und herrlich prörrigem Bud-Light auf Eis hätt ich auch wieder mal Bock (Einkaufszettel schreibend...)

Zurück