Now eating - Die Futter-Ecke

Sach ma suchst du nicht noch einen Untermieter? Irgendwie bist du kreativer bei dem Thema "Gewichtskontrolle durch Ernährung"

Und schau hätte nur Vorteile! Wir können zusammen trainieren, ich beteilige mich an der Miete, hast jemanden zum reden und kuscheln können wir auch. Aber ohne küssen möchte dich erst besser kennenlernen.

@topic

100g Haferflocken mit Whey und Wasser

Irgendwie bist du kreativer bei dem Thema "Gewichtskontrolle durch Ernährung"
Naja Gewichtskontrolle geht, im Frühling Sommer ist es ok, könnte besser sein aber ja es geht.
Ich habe einfach zuviel Probleme mit Kraft und Volumenverlust deshalb futtere ich dann wieder.
Ich hoffe ja mal das ich bis August nochmal 4 Kg verliere, ich schaue mal.
Dann wäre ich bei moderat trainierten 98KG Bodi :lol:
Ja wir könnten bestimmt cool quatschen und auch trainieren.

So ab gehts, Beine, Bauch.
Squats, Frontsquats mit KH, Kreuzheben, Beuger/Strecker, Waden, Bauch.
Aber das Kuscheln und Küssen überlasse ich dann doch den vollbusigen und dauerfeuchten Frauen .
Aber fühl dich brüderlich geküsst.
:devil:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0308.jpeg

Na solange du keine rothaarigen Frauen verbrennst, weil du ihnen okkulte Kräfte nachsagst, ist doch alles andere tolerierbar :fresse:
Meine Frau ist dunkelblond.
Meine Tochter auch.
Wobei heute man ja nicht mehr sicher seín kann, ob das die echte Haarbarbe ist.
Meine Tochter hatte sich mal blondiert und wollte wissen, wie das so ankommt und sie wurde von deutlich mehr Männer angesprochen als sonst. Blondienen werden wirklich bevorzugt.
Meine älteste Nicht hat rötliche Haare.

So nen "Balkanteller" irgendeine Art Hackfrikadelle, Leber, dicker Speckstreifen und Schweinesteak. Dazu der nie aussterbende Djuvekreis. War aber lecker.

Wheyshake, 3 Eiklar, ein Proteinpfannekuchen mit Haferflocken, Proteinshake mit Wasser.
Grillfleisch habe ich um 10:00 Uhr schon mariniert, zieht dann bis heute Abend 20:00 Uhr durch.
Dann wird das Zeug auf dem Grill geröstet.

Wir stehen gerade in der Küche für Flammkuchen mit Pilzen, Oliven und getrockneter Tomate, sowie für Milchreis mit kandiertem Pfirsich als Nachtisch.

Körnerbrot mit Margarine und Ei. Für bisschen Geschmack noch Kräutersalz drauf.

20230626_052954.jpg

Da noch Hunger gibt's als Nachschlag ein paar Cherrytomaten und eine halbe Paprika. Auch wieder mit Kräutersalz, ich mag das Zeug.

20230626_053632.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück