Now eating - Die Futter-Ecke

Irgendwie hat mich so eine spontan Erkältung erwischt. Heute morgen noch top jetzt Kopf dicht.

Was das mit Essen zutun hat? Nun um meinem Körper ausreichend Energie zur Verfügung zu stellen um gegen die Krankheit anzukämpfen gibt's Grillteller vom Griechen.

Souvlaki, Cevapcici, Gyros, Schweinerückensteak, Reis und Pommes. Dazu Tzaziki, Feta, Oliven und Krautsalat.

Und wenn ihr denkt ich teile das mit jemandem.... falsch ich brauch die Energie alleine.

Ist bestellt und wir geliefert, krank kann ich ja nicht aus dem Haus sonst stecken ich jemanden an.

Irgendwie hat mich so eine spontan Erkältung erwischt. Heute morgen noch top jetzt Kopf dicht.

Was das mit Essen zutun hat? Nun um meinem Körper ausreichend Energie zur Verfügung zu stellen um gegen die Krankheit anzukämpfen gibt's Grillteller vom Griechen.

Souvlaki, Cevapcici, Gyros, Schweinerückensteak, Reis und Pommes. Dazu Tzaziki, Feta, Oliven und Krautsalat.

Und wenn ihr denkt ich teile das mit jemandem.... falsch ich brauch die Energie alleine.

Ist bestellt und wir geliefert, krank kann ich ja nicht aus dem Haus sonst stecken ich jemanden an.

Du könntest im Hintergrund laut sehr komische Musik laufen lassen, wenn Du dem Lieferanten die Tür öffnest. Oder in Endlos-Schleife irgendwelche Pfurz-Ton-Dateien abspielen lassen. Oder irgendwas.
Irgendwie muss man dem doch einen Streich spielen können.

Brudi, du kennst mich doch.

Natürlich hab ich dem gefühlt 80 jährigen Lieferanten die Tür im Schlüpper und Stringershirt aufgemacht. Das was schock genug denke ich.

Übrigens fühle ich mich dank der 2k kcal bedeutend besser. Dazu sauf ich jetzt schon den 2. Liter Isoclear. Ich hab BB voll drauf.

vom Asia Lieferdienst
Also eigentlich:
Labberige Ente mit zerkochtem Reis? :D

Meine Frau hat heute Köttbullar gemacht, mit lecker Sauce und Kartoffeln.
Die Reste davon pfeif ich mir gleich rein.

Und da bleibt wohl nicht viel übrig...

Also müssen wir morgen evtl. leider doch zu McDonalds, wie es sich mein Sohn gewünscht hatte, aber Papa ganz gemein einfach "Nein" gesagt hat, weil Mama kocht ja Essen für zwei Tage... :fresse:

Bei uns gab es heute auch Spargel. Grünen Spargel.
Und Schweine-Nackensteaks, Knoblauchcreme, Thunfischsalat, Tomatensalat und Kräuterbutterbaguettes.

WhatsApp Image 2023-05-07 at 13.19.01.jpeg

Bei dir wird es auch immer roher.
Bild von einem lebenden Rind hier postest.
Das Gemüse ist roh aber was noch?
Der Belag ist Pastrami, das ist nicht roh.
Ausserdem esse ich nix an Fleischsorten roh.
Aber Sushi wäre die einzige Ausnahme...
Aber dein Wunsch ist mir Befehl :lol:
Ich denke Dir sollte von anderen Threads vermuten um welches Rind es sich handelt :lol:

Mahlzeit zwei wird bei mir Lasagne mit Brokkoli. Für meine Frau Pizza Funghi wo hoffentlich wieder was übrig bleibt.

Zurück