Sieht aus wie hin gekotzt.Bei uns gibt es heute Lasagne.

Achte auf den Smiley.Ich glaube dass das sehr beleidigend ist, zumindest wäre ich es, wenn jemand mein Essen so beschreiben würde.
Alles gut, war nicht direkt auf dich bezogen. Sondern allgemein, weil mir das paar mal schon ins Auge gefallen ist.Achte auf den Smiley.
Jeder kann ja das essen, was er mag.Alles gut, war nicht direkt auf dich bezogen. Sondern allgemein, weil mir das paar mal schon ins Auge gefallen ist.

Lecker!Wie Grünkohl.![]()

Alleine wegen des Geruchs müsste ich den Kontinent wechseln.Lecker!![]()

Natürlich, geht mir auch so. Ich mag auch kein GrünkohlJeder kann ja das essen, was er mag.
Ich persönlich bin auch kein Lasagne Fan und einige Dinge, die meine Frau mag, esse ich auch nicht.
Wie Grünkohl.![]()

Bei merkwürdigen Gerüchen bin ich eh raus.Natürlich, geht mir auch so. Ich mag auch kein Grünkohl![]()
Doch, Bro, schmeckt sehr gut, schön Zwiebeln braun braten, viel Sucuk ordentlich mit Butter langsam braun rösten.Natürlich, geht mir auch so. Ich mag auch kein Grünkohl![]()
Bei Sucuk hattest du mich schonDoch, Bro, schmeckt sehr gut, schön Zwiebeln braun braten, viel Sucuk ordentlich mit Butter langsam braun rösten.
Dann Zischhhhhh den Grünkohl in die heisse Pfanne mit dem Sucuk dazugeben und schön schmoooooooooren lassen.
Dann wenn es gar ist, schön ein Paar Kellen Grünkohl auf die Pellkartoffeln servieren.
Köstlich Bruder köstlich.
Sauerkraut-Salat mag ich sehr. Bei Käse bin ich wieder bei dir, je nach dem welcher Käse kriege ich es auch nur schwer runter. Schafskäse, Hirtenkäse, Feta und wie sie alle heißen geht dafür immer.Bei merkwürdigen Gerüchen bin ich eh raus.
Wie Sauerkraut oder diverse Käsesorten. Meine Frau mag das, ich nicht.
Na endlich!
.gif)
Und wo ist das Bild, wo es fertig ist?Vorher:
Nachher: