Lethal Weapon 4Kein "Geblatene Leis, du Plolet"?
Wer das Zitat korrekt bennen kann, bekommt ein Sternchen![]()

Wohnst Du an der niederländischen Grenze?Heute Mittag gab's Kibbelinge mit Salat.
100km sind es von hier aus schon noch.Wohnst Du an der niederländischen Grenze?
Auf der Kirmes bei uns der Backfisch schmeckt natürlich auch sehr gut.Ja man bekommt es schon recht lecker Zuhause hin. Auf dem Fischmarkt ist es dann doch anders lecker.

Die Kombi kenne ich ja mal garnicht.Wieder Cous Cous, aber heute mit Bild ?
Puuh gute Frage! Würde mal orientalische Küche sagen. Aber selbst das ist ja mega unpräzise, da wir von einem mega breiten Landstrich sprechen, wenn wir dies von Marokko bis Pakistan eingrenzen (sorry an Malaysia und Indonesien, für die Ausgrenzung). Wie groß die Pluralität an Speisen in all diesen Ländern dazwischen ist, kann sich jeder selber denken.Ich liebe einfach die wie sagt man richtig? Arabische Küche? Muslimische Küche? Küche des Morgenlandes? Orientalische Küche?
Wer wegen deiner Liebesbekundung an die Orient Küche beleidigt ist, verdient ne osmanische Backpfeife^^Keine Ahnung vermutlich hab ich mit dem Post schon tausendfach irgendjemanden Beleidigt, Entschuldigung dafür.
Kommt im Laufe des TagesDie Kombi kenne ich ja mal garnicht.
Rezpt gibt es für uns oder der genaue Name mit dem Cous Cous und Nüssen?

Lustig ist auch immer der Begriff "mediterran". Denken tut ein Deutscher da wohl an Spanien und Italien, aber Marokko, Tunesien, Libanon, Griechenland, Kroatien, Albanien, Türkei, Israel etc. pp. sind halt auch alle am Mittelmeer.Puuh gute Frage! Würde mal orientalische Küche sagen. Aber selbst das ist ja mega unpräzise, da wir von einem mega breiten Landstrich sprechen, wenn wir dies von Marokko bis Pakistan eingrenzen (sorry an Malaysia und Indonesien, für die Ausgrenzung). Wie groß die Pluralität an Speisen in all diesen Ländern dazwischen ist, kann sich jeder selber denken.