Now eating - Die Futter-Ecke

Ich bin jetzt 3 Tage alleine zu Hause.

Das gute daran: Ich kann laut rülpsen und laut Schimpfworte in der Wohnung herumbrüllen, ganz wie es mir beliebt.

Das schlechte daran: Ich muss jetzt irgendwie schauen, wie ich nicht verhungere.
Weiß nicht, was ich essen kann.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Weiß auch gar nicht mehr, wie man so einen Herd bedient, oder wo die Töpfe sind.

Ich bin jetzt 3 Tage alleine zu Hause.

Das gute daran: Ich kann laut rülpsen und laut Schimpfworte in der Wohnung herumbrüllen, ganz wie es mir beliebt.

Das schlechte daran: Ich muss jetzt irgendwie schauen, wie ich nicht verhungere.
Weiß nicht, was ich essen kann.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Weiß auch gar nicht mehr, wie man so einen Herd bedient, oder wo die Töpfe sind.
Du bist ein Mann stell dich der Herausforderung!

Dein Bizeps ist stark genug um einen Stock zu spitzen, dein Trizeps schnell genug um diesen zu werfen.

Los ab auf den Balkon und jage dir ein Eichhörnchen!

Im Notfall roh verspeisen, unverarbeitete Lebensmittel haben immer Nutriscore A.

Du bist ein Mann stell dich der Herausforderung!

Dein Bizeps ist stark genug um einen Stock zu spitzen, dein Trizeps schnell genug um diesen zu werfen.

Los ab auf den Balkon und jage dir ein Eichhörnchen!

Im Notfall roh verspeisen, unverarbeitete Lebensmittel haben immer Nutriscore A.

Ja aber!

Ich bin doch son 95%iger Vegetarier!
Soll ich mir jetzt mal eben am Blumenkasten n Saltkopp züchten, oder wat. : D

Eichhörnchen ernähren sich überwiegend von Nüssen.

Die sind also Vegan. Dann passt das doch mit deinen 95% wieder.

Bei mir gibt es ähnlich einfache Kost:

Frischen Rosmarin und Knoblauch fein hacken.
20230320_161821.jpg

Natürlich mit einem Feinschneidewerkzeug!
20230320_161920.jpg

Mit Salz(Fleur de Sel) und Olivenöl in einer Schüssel vermischen.
20230320_161910.jpg

Dazu dann gewaschene und geviertelte Kartoffeln geben. Gut vermengen.
20230320_162206.jpg

Das ganze wird dann bei 200°C ausgelegt auf einem Backblech in den Ofen geschoben.

Dazu brate ich mir dann diese drei Schönheiten an.
20230320_162309.jpg

Vielleicht schaffe ich es ja noch ein "Fertigbild" zu posten.

Edit:

Nun Dekoriermeister werde ich nicht aber dafür sind meine Portionen wohl zu groß.

Gebraten wird bei mir in Butter.
20230320_171535.jpg
20230320_171840.jpg
20230320_172303.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand von euch schon mal Straußenfleisch probiert? :D

aber sollte ich mal nach Peru kommen würde ich auch Meerschweinchen probieren.
...in den meisten Restaurants, die Meerschwein anbieten wirst du vorher gefragt ob mit oder ohne Kopf ;)
So zwei Hälften mit Kopf ist irgendwie nix für jeden. So aromatisch hab' ich es nicht in Erinnerung, ist aber auch nicht viel dran an so einem kleinen Nager. Die Keulen/Beinchen halt hauptsächlich.

Zurück