Now eating - Die Futter-Ecke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch nicht schlecht. Ein Fisch-Döner. :D

Der arme Fisch. :(
Sieht ein bisschen wie Jabba the Hut aus.
1678866742757.png

Gestern und heute gab es einen leckeren Kartoffeintopf.
Die Kartoffeln und Möhren werden nach dem sie weich gekocht sind zerstampft.
Dann kommt da noch Lauch und Maggikraut (Liebstöckl)rein. Brühe.
Als Fleisch bzw Wursteinlage hatten wir Cabanossi da reingemacht.
Man kann auch noch zum Schluß auf den Teller Spiegeleier (am besten beidseitig angebraten) legen.
Das schmeckt zusammen echt gut!

Das ist aber kein Fleisch. Das ist zusammengefegter Kram. ;)
Uns hat sie sehr gut geschmeckt. ;)

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das ist soviel ich weiß ein Armenier. Der kocht auch öfter Sachen welche ich nicht essen würde. Aber trotzdem interessant wie die im Bergdorf so kochen.

Zuletzt bearbeitet:
Uns hat sie sehr gut geschmeckt. ;)

Edit:

Eingebundener Inhalt

Das ist soviel ich weiß ein Armenier. Der kocht auch öfter Sachen welche ich nicht essen würde. Aber trotzdem interessant wie die im Bergdorf so kochen.
Der lebt wie ein König! So würde ich auch gerne meinen Lebensabend verbringen. Umringt von grünen Berge, bei sauberer Luft und gutem Essen.

Wir hatten gerade vom Türken bestellt.
Ich hatte eine Köfte-Tasche. Frau und Sohn Döner-Taschen. War sehr lecker.
Und die Brötchen haben die selber gebacken - so muß das sein! :daumen:

Gestern waren wir im "Flammkuchenhaus". Wie der Name schon sagt gibt es dort eine riesige Auswahl an Flammkuchen. Ich hatte Modell "Normandie" mit Lachs, Krabben, Sardellen und Weintrauben. Danach noch ein Flammkuchen mit Äpfeln, Zimt und Zucker durch alle geteilt als Nachtisch.

9 Stunden Ersthelferausbildung in fremder Stadt. Zur Auswahl gibt es eine Araltankstelle oder McDonalds......

Also gibt es clean eating:

-Chicken McNuggets ohne Dip
-Snacksalat mit Caeserdressing
-Cola Zero

Es lebe das Fastfood!

Zurück