

Krass! Der Poldi!Mein Schwager und ich waren gestern Abend Döner mit selbstgemachter Pide essen. Mangal-Kette in Köln, gesponsert by Lukas Podolski^^
Bei uns 6 Euro. Aber wenn der richtig gut ist dann ist das ok.Döner ist wirklich 1a!
Aber mit 7 Euro pro Stück auch nicht ganz günstig.

Ja klar, ab und an kann man sich ja auch was gönnen. Für Qualität zahle ich auch gerne mehr. Und die Leute dort sind super großzügig in den Portionen. Der schmiert dir vorher die Sauce rein knallt den Döner voll mit Fleisch, dann Salat, dann macht der nochmal bisschen Sauce drauf und sogar nochmal Fleisch obendrauf. Dagegen wirken andere Dönerbuden richtig geizig mit ihren paar Stückchen Fleisch darin.Bei uns 6 Euro. Aber wenn der richtig gut ist dann ist das ok.![]()



So trocken ist das nicht. Kannst auch noch vorher Butter drauf machen.Thunfisch, Käse, Zwiebel und Toast wäre mir glaube ich doch zu trocken.
