soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Pikant / Würzig Geschmacksrichtung Szechuan Saucesüß-sauer oder süß-scharf?
Pikant / Würzig Geschmacksrichtung Szechuan Saucesüß-sauer oder süß-scharf?
Dann noch ordentlich Szechuan-Pfeffer druff, der hat viel Zitrus-Aromen intus und Shiitake-Pilze mit, weil die mit Rindfleisch gut harmonieren.Pikant / Würzig Geschmacksrichtung Szechuan Sauce
www.futterattacke.de
Das Geheimniss der asiatischen Küche:Soyasauce, Teriyaki, Austernsauce, Fischsauce, Hoisinsauce

Ihr seid böse 1elf!Das Geheimniss der asiatischen Küche:
Alles zusammen mischen![]()

Ich dachte immer, es sei der ReisDas Geheimniss der asiatischen Küche:
Alles zusammen mischen![]()

Habe ich auch ewig nicht mehr gegessen. Macht ihr das dann selber oder gekauft?Griesbrei mit Himbeeren.
Selber gemacht.Macht ihr das dann selber oder gekauft?

Boa super! Kannst du mir euer Rezept bitte verraten?Selber gemacht.![]()
Soviel ich weiß kommen da nur Gries, Milch & Zucker rein.Boa super! Kannst du mir euer Rezept bitte verraten?
Also riechen zut es ja schon appetitlich wenn jmd das beim Frühstück isst. Auch wenn die ganze Bude danach riecht...Und für Muslime auch nicht da Schweinefleisch.
Aber uns schmeckt es.![]()
Rindertartar mag ich auch sehr gerne.Aber es gibt ja auch Rindertartar, esse es trotzdem nicht weil mir die Konsistenz so nicht gwohnt ist.
Auch weil es roh ist, esse ich es auch nicht.
Lecker!Habe es nach jahren geschafft Räucherlachs ab und an zu essen zum Frühstück hat ähnliche Konsistenz vom Bissgefühl.
Danke!Aber Bon Appetit.

Tue Dir das nicht an und suche kein Linsen Reszept.keine Ahnung womit ich die eigentlich Essen möchte.