Now eating - Die Futter-Ecke

Pikant / Würzig Geschmacksrichtung Szechuan Sauce
Dann noch ordentlich Szechuan-Pfeffer druff, der hat viel Zitrus-Aromen intus und Shiitake-Pilze mit, weil die mit Rindfleisch gut harmonieren.

Ich orientiere mich öfters auf "futterattacke":

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gekocht:

Tortellini (fertige) in Mascarpone Sauce mit Zwiebeln, Kochschinken, Erbsen, italienischer Kräutermischung und Knoblauch.

IMG_20230221_181833_919_copy_1382x1843.jpg

Das zu etwas Blattspinat und fertig ist die Spaghetti Sauce :).

Bei uns gibt es heute Mettbrötchen mit Gewürzen und Zwiebeln.

Ist nicht jedermanns Sache. Weil rohes Fleisch. Und für Muslime auch nicht da Schweinefleisch.

Aber uns schmeckt es. :D

Und für Muslime auch nicht da Schweinefleisch.

Aber uns schmeckt es. :D
Also riechen zut es ja schon appetitlich wenn jmd das beim Frühstück isst. Auch wenn die ganze Bude danach riecht...
Aber es gibt ja auch Rindertartar, esse es trotzdem nicht weil mir die Konsistenz so nicht gwohnt ist.
Auch weil es roh ist, esse ich es auch nicht.

Habe es nach jahren geschafft Räucherlachs ab und an zu essen zum Frühstück hat ähnliche Konsistenz vom Bissgefühl.

Aber Bon Appetit.

Ich suche noch nach einem coolen Linsen-Rezept. Hab irgendwann im Angebot ein Paket Tellerlinsen mitgenommen und noch keine Ahnung womit ich die eigentlich Essen möchte.

Erstmal gibt's den Rest Spinat mit Lachs und Reis.

keine Ahnung womit ich die eigentlich Essen möchte.
Tue Dir das nicht an und suche kein Linsen Reszept.
Du wirs es ein Leben lang essen, ist dann wie eine Sucht.

Nein Du hörst nicht auf mich?
Dann lese weiter:
Ich mache es mit echtem Hähnchen Sud.
Gemüsebrühe geht aber auch.

Dazu frischen Pide from turkish Dealer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück