Now eating - Die Futter-Ecke

Gemüsereis mitSoyasauce und Seeteufelhäppchen. Aus dem Filet paniert, ist ja Freitag, als guten ...
20221209_125442.jpg

Gerade Ravioli aus der Dose, damit wird es aber vorbei sein wenn ich meine eigene Nudelwalze hab (dann gehts ab). Und Ciabatta Brot.

Ja aber es ist halt wieder so ne Sache die überall drauf geschmiert wird, auf Toast und bla. Und oft auch nocht dieses fertig gepunchte aus dem Supermarkt. Ich kann es einfach nicht sehen.

"Schaut mich an mit meiner Hollandaise, ich schmier sie mir auf jedes Lebensmittel"

Das ist mir in der Form noch nicht begegnet. Allerdings gibt es (bei mir zuhause) Sauce Hollandaise auch eigentlich nur etwa zwei Mal im Jahr zu Spargel und vielleicht ein Mal im Jahr tatsächlich auch auf der Pizza. Wo schmieren Leute sich das denn noch so drauf?

(Ansonsten bin ich Team Sauce Béarnaise - also Hollandaise mit Kräutern, sozusagen)

@T: Die letzten Kekse von der Backaktion am vergangenen Wochenende. Einmal Vanillekipferl und einmal stinknormale, buttrige Plätzchen. Letztere zum Teil in dunkle Kuvertüre getunkt oder bunt bestreuselt.

Wo schmieren Leute sich das denn noch so drauf?

Egal auf was, einfach auf allem, da ist Lebensmittel, ich schmiere jetzt da Hollandaise drauf. Für manche Leute was ganz normales. Das verbinde ich damit, es ist Hollandaise und deswgen kann man das mit allem essen. Und ich zeige auch jedem, das ich überall Hollandaise drauf mache.

Zurück