Now eating - Die Futter-Ecke

Gestern gab es bei Freunden Thema Skiurlaub: Knoblauch Creme Suppe, Käse Fondue und Feuerzangenbowle (ein Getränk mit 500g Zucker als Zutat kann man ja wohl als Essen zählen).

Aber warum deswegen am nächsten Tag auf Käse verzichten? (Gorgonzola Sauce die mittlerweile ihren Weg auf Spaghetti gefunden hat)
IMG_20221127_144000_587~2_copy_1768x1011.jpg

Was ist das? :lol:

Blumenkohl "fritiert"?
Fertige Kroketten aus dem Supermarkt?
Irgendein mariniertes Hähnchenfleisch?
Ketchup für n 1€?
Remoulade für n 1€?

:ugly:

Kritharaki Nudeln ohne Salz Kochen.

Zwiebeln mit Olivenöl, Zucker anbraten. Hack dazu bis durch (Zimt, Salz, Cayenne, Tomatenmark). Karotten, Paprika dazu und mit Gemüsebrühe ablöschen. Diese rauskochen. Stückige Tomaten,Erbsen, Nudelwasser und Griech. Oregano dazu. Am Ende 500g Feta rein entweder grob geschnitten lassen oder rühren bis Cremig (ich habe Cremig gewählt).

Ich bin etwas durch heute. Kam erst um 20:20 von der Arbeit nachhause. Ich hab auch noch Chillisoße von meinem Vater dazu, dass es brennt.

Kritharaki Nudeln ohne Salz Kochen.

Zwiebeln mit Olivenöl, Zucker anbraten. Hack dazu bis durch (Zimt, Salz, Cayenne, Tomatenmark). Karotten, Paprika dazu und mit Gemüsebrühe ablöschen. Diese rauskochen. Stückige Tomaten,Erbsen, Nudelwasser und Griech. Oregano dazu. Am Ende 500g Feta rein entweder grob geschnitten lassen oder rühren bis Cremig (ich habe Cremig gewählt).
Danke. Werde wir mal nachkochen. Nur den Zimt lassen wir weg. Der gehört für mich nicht in deftiges Essen. ;)
Ich bin etwas durch heute. Kam erst um 20:20 von der Arbeit nachhause. Ich hab auch noch Chillisoße von meinem Vater dazu, dass es brennt.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.:cool:

Dann haben die das wahrscheinlich nicht dezent genug gemacht. Den besten Döner, den ich je aß, war bei Imren Grill in Berlin Neukölln und bei denen wird auch Zimt in die Gewürze beigemischt.

Zurück