Now eating - Die Futter-Ecke

Gleich gibt es Rührei mit veganer "Chorizo"

(mit wem auch immer ich damals über die Handelsbezeichnungen vegetarischer/veganer "Fleischplagiate" diskutiert habe: du hattest Recht, vieles ist immer noch sehr ähnlich benannt. Auch wenn ich trotzdem keine allzu große Verwechslungsgefahr sehe.)

Ich glaube an der Diskussion war ich auch beteiligt ^^

Warum machst du ausgerechnet vegane chorizo in dein Rührei? :wow:
Weil mir die halt im örtlichen Rewe vor die Flinte (also den Einkaufswagen) gelaufen ist. Womit dann auch schon dem @AzRa-eL seine Frage beantwortet sein tut.

Ich esse ja mittlerweile recht wenig Fleisch und probiere gerne mal "Plagiate" aus. Weil manche (!) echt lecker sind. Ob die nun "nur" vegetarisch oder gleich vegan sind, ist mir erstmal ziemlich wumpe :D (abgesehen davon, dass ich bei veganem Stuff halt nie Laktase-Tabletten einwerfen muss :ugly: )

Ich hau mir gleich 4 Stücke Hähnchen in die Pfanne (no offense @HenneHuhn :D )

2x Hähnchenoberkeulen-Steak mariniert mit Paprika "Pustza" irgendwas ^^
2x Hähnchenbrust-Steak mit Kräutermarinade

Dazu gibt es ein Block House Knobibaguette, aufgepimpt mit Mozzarella.

@chill_eule Die Rache unserer gefiederten Verwandten wird gar schröcklich sein, eines Tages! :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück