Dosenbier = Festivalbier. Hauptsache günstig. xDTrinke zwar kein Alk, aber gilt nicht allgemein Bier aus Dose eher als schäbig?

@ Topic
Schokocroissant und Schokokaffee = Dreamteam

Dosenbier = Festivalbier. Hauptsache günstig. xDTrinke zwar kein Alk, aber gilt nicht allgemein Bier aus Dose eher als schäbig?

Wie machst du den Schokokaffee?@ Topic
Schokocroissant und Schokokaffee = Dreamteam![]()
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht:Lachs mit grünem Spargel in einer leckeren Kokosöl/Soja/Zitronensauce mit Sesam garniert.
Anhang anzeigen 1396145
Interessante Kombi, muss ich auch mal probieren.Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht:
Anhang anzeigen 1396353
Aber Olivenöl/Knofi+Parmesan statt Kokos/Soja/Zitrone+Sesam.
Stimmt! Passt wirklich zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter.Mein "Geht immer"-Essen: Feta-Salat mit bunten Mini-Tomaten, Gurke, Zwiebeln und Knoblauch.
Der Kaffee hat von Haus aus eine Zartbitternote. Die Bohnen werden auf mittleren Mahlgrad gemahlen.Wie machst du den Schokokaffee?

Aber woher kommt die Schoko? Löffel Kakaopulver?Der Kaffee hat von Haus aus eine Zartbitternote. Die Bohnen werden auf mittleren Mahlgrad gemahlen.
Der Sweetspot sind meiner Erfahrung nach drei Teelöffel Milch und zwei Teelöffel Zucker @ 170ml Kaffee. Aber Geschmäcker sind verschieden.![]()
Bingo!Aber woher kommt die Schoko? Löffel Kakaopulver?

Leckere Vorspeise.4kg Hähnchen mariniert, Knoblauchquark angerührt und gleich gibt's noch einen kleinen frischen Gurke/Tomatensalat zu schnibbeln.

Kollege hat noch 6 Thunfischfilets mitgebracht, Nudelsalat mit Spinat und Parmesan und bissl Knabberzeug haben wir auch dabei.Leckere Vorspeise.
Was esst ihr danach?![]()