Now eating - Die Futter-Ecke

Ey!
Genau die Flasche hab ich auch :fresse:
1651520736791.png

Ich mach mir gleich schnelle self-made Croques:
Chorizo und Kochschinken, Zwiebeln, Feldsalat, Kääääääääääääääääse und als Sauce: Aioli :devil:

Das sieht alles sehr lecker aus @AzRa-eL :-X

"Balkan Style Cordon Bleu" namens Pljeskavica.
Wohl eher wie griechische Bifteki. Weil mit Hackfleisch. :D

Wir hatten uns heute Mittag was vom Vietnamesen geholt.
Frühlingsrollen, gebratene Nudeln (mit Ei und Gemüse), überbackenes Hähnchenfleisch mit Erdnusssauce. Überbackene Bananen mit Honig.

Das sieht alles sehr lecker aus @AzRa-eL :-X
Danke, meiner Frau gebührt der Lob :)
Wohl eher wie griechische Bifteki. Weil mit Hackfleisch. :D
Joa, Griechenland befindet sich ja auch auf der Balkan Halbinsel, also passt scho?
Wir hatten uns heute Mittag was vom Vietnamesen geholt.
Frühlingsrollen, gebratene Nudeln (mit Ei und Gemüse), überbackenes Hähnchenfleisch mit Erdnusssauce. Überbackene Bananen mit Honig.
Boa auf so asiatisch hätte ich auch wieder richtig Lust. Allein wenn ich Erdnusssauce und Bananen überbacken mit Honig lese, kriege ich instant wässrigen Mund?

Überbackene Champignon Toasts mit Gouda. Die Pilze wurden vorher in der Pfanne mit Zwiebeln angebraten. Dazu kamen noch Kräuter und Gewürze.

Zuletzt bearbeitet:
Es war noch ein Pfund Cherrytomaten da, die schon etwas schrumpelig wurden. Habe ich eben in eine schöne, fruchtige Tomatensuppe umgewandelt. Praktischerweise wächst und sprießt der Basilikum auf meiner Küchen-Fensterbank auch wie blöde :)

Gestern Burger mit einer Senf-Mayonnaise, welche ich mal ausprobieren wollte (nach Rezept).
Heute Ramen.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühstück:

-250g Magerquark
-80g Granatapfelkerne
-1 EL Honig (12g)
-1 Banane (120g)

Ergibt:

-379 kcal
-1g Fett
-57g KH
-32g Protein

Snack1 (10:00Uhr):

-40g Whey Pistazie
-400ml Milch 1.5%

Ergibt:

-338 kcal
-8g Fett
-23g KH
-44g Protein

Mittag (12:00Uhr):

-300g Basmatireis
-200g Wokgemüse
-20g Sojasauce

Ergibt:

-442 kcal
-3g Fett
-84g KH
-14g Protein

Als ungeplante Snacks über den Tag verteilt gibt's noch Harzerroller.

-200g Harzerkäse

Ergibt:

-232 kcal
-1g Fett
-1g KH
-56g Protein

Abends dann vermutlich nochmal Quark um auf meine Kalorien zu kommen. Vielleicht aber auch Thunfisch mit gemischtem Salat. Da kommt es auf meine Laune an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinenackensteaks (in Kräutermarinade, Bio-Stuff von dem Discounter mit Nord- und Südabteilung) und dazu einen Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat.

Hackfleisch mit schwarzen Bohnen. Das ganze schön scharf und mit einer extra Portion Knoblauch. Die Kollegen sollen ja auch etwas davon haben. :devil:

Zum Frühstück mal wieder Magerquark mit Whey und Walnüssen.

Zurück