Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gibt es bei uns das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei uns gab es eine Kleinigkeit.

-Baby Calamari in Knoblauch-Kräuteröl
-400g Spieß vom Rinderfilet, getrüffelter Kartoffelpüree, Edelpilze.
-Käseauswahl

Ich liebe dieses Restaurant einfach.

Schnelles Abendbrot.

Einmal 10 Eiklar, ich nehm da immer die von Daily Protein. Zumindest laut Aufdruck Freiland. Ebenfalls werden die 10 Eigelb weiter verarbeitet, was mir einfach nicht möglich wäre.

20220519_175246.jpg

Zum würzen nehme ich immer das Ostman Rühreigewürz und arbeite mit Salz und buntem Pfeffer etwas nach.

20220519_180519.jpg

Geschmacklich vermisse ich das Eigelb durch die Gewürze nicht wirklich.

Dann noch alles vermengen, in einer Pfanne Braten und für den Pepp 3 Cherrytomaten mit rein.

20220519_175452.jpg

20220519_175813.jpg

Und jetzt das übliche.... ergibt:

-137 kcal
-4g KH
-0g Fett
-30g Protein

Um Gotteswillen nein ich ernähre mich nicht Fettfrei. Will doch nicht vom Fleisch fallen.

Und ich esse auch ganz normal Vollei aber es ist halt wie bei allem, die Menge macht das Gift.

Ich hatte für heute meine Fettmenge, bis auf den Magerquark heute Abend, soweit voll also wird der Appetit anderweitig befriedigt.

Wir machen uns noch mal überbackene Champignon-Toasts, weil die uns letztens so gut geschmeckt haben.
Champignons mit Zwiebeln und Kräutern in der Pfanne anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Dann auf die Toasts und mit Gauda überbacken.

Wir machen uns noch mal überbackene Champignon-Toasts, weil die uns letztens so gut geschmeckt haben.
Champignons mit Zwiebeln und Kräutern in der Pfanne anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Dann auf die Toasts und mit Gauda überbacken.
Ich liebe Champignons und das Rezept klingt mega lecker?

Ernährst du dich fettfrei?

Ich frage mich, warum du kein Eigelb verwendest?
Zur Fettfreien Ernährung gehört heute frittierte Sate-Spieße mit Erdnusssoße.

Hähnchen Chop-Suey mit Reis.

Und heute abend gönne ich mir 500ml Ben&Jerry.

Und für so zwischendurch hab ich noch ein Paket Celebrations gefuttert.

Ich liebe fettfreie, lowCarb, Glutenfreie Veggi Ernährung!

Wir hatten heute Mittag Burger bestellt.
Ich hatte einen Cheeseburger mit Bacon. Aber eigentlich war das kein richtiger Bacon sondern Pastirma.
Hat aber auch gut geschmeckt.:-X

Steaks vom Roastbeef, im Ofen gebackene Aubergine (Sorte Viola, die sind fast kugelrund, nicht länglich), schwarze, halbgetrocknete Oliven und frisches Focaccia mit Tomaten. Zum Nachtisch Aprikosen. Alles aus regionalem Anbau bzw. frisch vom Bäcker.

Darum ziehe ich Ferienwohnungen meist Hotels vor. Auch wenn ich mir der allgemeinen Problematik bzgl. tourismusbedingter bzw. durch Tourismus verstärkter Wohnungsknappheit natürlich bewusst bin.

Gemischte frittierte Snacks (Pommes, Kroketten, paniert Mozzarella-Bällchen und panierte, mit Hackfleisch gefüllte Oliven).

In einem Katzen Café, in dem die Vierbeiner weniger gestresst von den anwesenden Kindern sind, als ich es bin :ugly:

Burger einmal aus Rindshack und einmal aus roten Bohnen. In selbstgemachten Brötchen mit Rucola, Essiggurken und eingelegten Zwiebeln. Dazu ein kühles Bierchen :-)

Rührei.

Morgens aus 8 Vollei.

Mittags aus 10 Eiklar

Dazwischen Quark mut frischen Erdbeeren und Proteinshake.

Zurück