Now eating - Die Futter-Ecke

Fenchel-Kümmel-Anis Tee
:kotz:

@Topic: Ist kein Essen, aber trotzdem passt es zum Abendessen und Feierabend
1649267891045.png

Bestellt:
Rinderfilet mit Sahn-Estragon Sauce und Pfifferlingen
Bekommen:
Rinderfilet mit Rotwein Sauce, nach Beschwerde ebenfalls mit Pfifferlingen :haha:

Selbstgemachte Chicken-Cheeseburger.

Dünne geschnittene Hähnchenbrustfilets in der Pfanne anbraten und würzen.
Burger Buns aufbacken und dann kommen die da mit Cheddar, Salat, Tomate und Mayonaise rein.

Wenn die Katze aus dem Haus is(s)t, tanzen die Mäuse auf den Tischen.
Also tanze ich :D:ugly::D

Wehrte Gattin ist nicht da, dann brate ich mir nachher einfach ein paar Maultaschen an, mit frischem Salat. Lecker :)

@RyzA
Ich stolpere gerade über "Paprika-Gehacktes". Gehackte Paprika(vegetarisch) der Paprika mit Gehacktem(Fleisch)?

Mahlzeit, lass es dir schmecken. :)

Supergesunde Schokoriegel. Das gastronomische Angebot im ICE haut mich gerade nicht so ganz vom Hocker. Höchstens Currywurst-Pommes hätte mich angelacht, aber Preis-Leistung naja...

TK-Pizza!

Wagner irgendwas 5-Käse-Pizza :wow:

Aber die wird natürlich noch OC'ed mit Mozzarrella, Kochschinken, Knoblauch, Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl

Jemanden vom Balkan (wenn ich mich recht erinnere, sonst ein dickes "Sorry!") zu fragen, ob er Baklava kenne, ist ein bisschen wie im Münchner Biergarten zu fragen, ob es hier auch dieses kuriose, lustig geformte Laugengebäck gebe :ugly:

Jemanden vom Balkan (wenn ich mich recht erinnere, sonst ein dickes "Sorry!") zu fragen, ob er Baklava kenne, ist ein bisschen wie im Münchner Biergarten zu fragen, ob es hier auch dieses kuriose, lustig geformte Laugengebäck gebe :ugly:
Stimmt. Du hast Recht. Ich glaube wir hatten uns hier im Thread auch schon mal drüber unterhalten. :ugly:

Jedenfalls hat mich das marokkanische Gebäck etwas daran erinnert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück