AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mein gestörtes Hirn sieht direkt mit dem inneren Auge eine Demonstration gegen Pasta mit Schildern und obigen Begriff drauf.Antipasto.
Mein gestörtes Hirn sieht direkt mit dem inneren Auge eine Demonstration gegen Pasta mit Schildern und obigen Begriff drauf.Antipasto.
Kann ich doch nichts für wenn das so heisst.Mein gestörtes Hirn sieht direkt mit dem inneren Auge eine Demonstration gegen Pasta mit Schildern und obigen Begriff drauf.

Alles gut, ist ja nicht deine Schuld, dass ich einen leichten Dachschaden habKann ich doch nichts für wenn das so heisst.![]()

Da bringst Du mich aber auf neue IdeenIch brauch ne neue Brille.
Ich hab den Teller für einen Pizzaboden gehalten und mich über diese perverse Kombination gewundert......
Sieht aber gut aus die Pizza![]()

Ideen aus diesem Thread werden deine Diät unbarmherzig zerstörenDa bringst Du mich aber auf neue Ideen
![]()

Ideen aus diesem Thread werden deine Diät unbarmherzig zerstören![]()
Gut, der Stil meines Posts war deutlich genug"Ernährungsberater hassen diesen Trick!"

Als bei mir gab es gestern aus Faulheit Pommes und Nuggets...Nachdem es gestern aus Faulheit Linsensuppe gab:
Schweinelende mit Champignons und Gorgonzola-Sauce, dazu frische Kartoffeln.

Hä? Zwiebel und Tzatziki ist doch schon Salat^^Arbeitsbedingt 2 Tage Mülleimer spielen.
Gestern Big King XXL, Pommes, Cola.
Heute gibt's dann
Döner nur Fleisch, Zwiebel, Tzaziki und Schafskäse.
Salat passt nicht mehr rein.
Gut soSalat passt nicht mehr rein.

Wobei das auch viele leckere Variationen erlaubt.Ich finde ja, dass auch ein Döner gerade von der Kombination der Zutaten lebt.![]()

Was "Döner" heißen darf ist in Deutschland sogar gesetzlich festgelegt:Döner steht sogar begrifflich für drehenden Spieß - sorry, da bin ich sehr fundamental unterwegs^^

Interessant hier geht es aber ausdrücklich um den Begriff Döner Kebab, Pomm-Döner dagegen sehe ich als Begriff in Köln sehr oft. Wahrscheinlich hat aber nur keiner dagegen geklagt, oder es ist erlaubt, weil Kebab nicht dabei steht.Was "Döner" heißen darf ist in Deutschland sogar gesetzlich festgelegt:
Manche Buden werden dann so kreativ und nennen ihre Teile: "Drehspieß-Tasche"![]()
Die alleinige Angabe „Döner“ ist synonym zur Bezeichnung „Döner Kebab“ zu sehen.

Du hast natürlich vollkorn Recht!Ich finde ja, dass auch ein Döner gerade von der Kombination der Zutaten lebt.
Und passend dazu: gleich gibt es noch einen kleinen gemischten Salat mit Feta und einem von gestern übrig gebliebenen Burger-Brötchen.