Now eating - Die Futter-Ecke

Frühstücksquark:

250g Magerquark
1 "Schluck" Milch 1.8%
20g Whey Schokolade
50g Haferflocken
1 Birne

Ca.

508 kcal
59g KH
53g Protein
6g Fett

Selbstgemachter Chicken-Cheeseburger. Sehr lecker.
272021607_272292431660576_5956412267095414221_n.jpg

Selbstgemachter Chicken-Cheeseburger. Sehr lecker.
Anhang anzeigen 1385528
Wat macht das Grünzeug da?

Denk doch mal an deine Gesundheit!

Ein weiser Mann sagte einst:

"Salat macht krumme Beine."

Der einzige Weg Salat zu verzehren wäre wenn du den vorher für mindestens 5minuten fritierst. Das tötet diese gefährlichen Vitamine ab.

OT:

Big King XXL mit 2 extra Pattys, große Pommes mit Ketchup und große Cola Zero.

Man beachte die Zero! Auf Kalorien achten ist wichtig....

SSIO:
"Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL
Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL
Wenn du auf deine Gesundheit achtest
Hol dir statt 'nem Apfel einfach mal den Big King XXL"
Ich musste nun wirklich Google fragen was du mir mit SSIO mitteilen möchtest.

Nach kurzem Stöbern der angezeigten Texte revidiere ich meine Aussage...

Kinder esst mehr Obst und Gemüse damit ihr nicht wie SSIO endet.

Eine Kollegin hat für das Team Börek gebacken, klassisch mit Schafskäse und Spinat (leider hat sie den Schafskäse mit Frischkäse "gestreckt", damit er nicht so salzig ist. Salzig wäre es mir lieber gewesen, aber trotzdem sehr lecker!). Da war nach der Mittagspause noch was von übrig, das hat sie mir mitgegeben. Und das werde ich jetzt sach- und fachgerecht verspachteln.

Davon klappen sich bei mir die Zehnägel hoch. So stark ist der. :devil:

Italienischer Espresso ist auch sehr stark.
Espresso ist stärker als Mokka. Aber das sind für mich als Kaffee-Liebhaber nur Nuancen. Ich kann den ganzen lieben Tag verschiedene Kaffeesorten in mich schütten. Liebe es❤

Wir haben hier um die Ecke einen Sizilianer, der im ganzen Umkreis bekannt ist für sein Kaffee und saisonales Eis. Der macht Kaffee mit so ner originalen 15 Bar Maschine und richtig guten Bohnen - seine stärkste Sorte ist Energy Drink Niveau?

Was versteht ihr unter "Stärke"? Intensität des Aromas? Bitterkeit? Koffeingehalt? Ein durchschnittlicher Espresso hat pro hundert Milliliter weniger Koffein als ein durchschnittlicher Filterkaffee, soweit ich weiß. Aber schmeckt halt hundert Mal intensiver ;-)

Ein durchschnittlicher Espresso hat pro hundert Milliliter weniger Koffein als ein durchschnittlicher Filterkaffee, soweit ich weiß. Aber schmeckt halt hundert Mal intensiver ;-)
Sehr sensible Menschen sollen den Koffeingehalt jedenfalls deutlich spüren :ugly:
Deswegen trinke ich auch gelegentlich mal einen Espresso während du bei der großen Tasse Filterkaffee quasi direkt den Notarzt bestellen kann so haut mich das Koffein um.

Zurück