Die zwei einzelnen Broccoli-Röschen sehen wirklich etwas traurig aus, der Rest geht eigentlich.
Da fehlt aber definitiv Sauce!
Da fehlt aber definitiv Sauce!

Ich weine auch während des essens ehrlichLieber Soulstyle, ich weiß "gesund und so" aber ich will nur weinen, wenn ich das sehe ?

Ich finde, dass das voll lecker aussieht, wie immer. Bei dir wäre ich echt gern mal zum japanisch Essen eingeladen. Aber irgendwie ist es auch erklärungsbedürftig. Was sehen wir da?^^Mal wieder ein Bild posten, schnelle japanisch inspirierte (Japan inspiriert..? egal..) Küche
Anhang anzeigen 1385291
Ansonsten war ich letzte Woche nicht so kreativ bzw. ziemlich durcheinander^^
Von Teriyaki Hühnchen, über Ratatouille zu Linsensuppe und zurück zu Nudeln einfach mit Olivenöl+Parmesan+Basilikumblättern
Genau, hätte ich auch getippt. Das andere hat auf jeden Fall einen schwarzen Sushi-Gürtel^^Beim rötlichen hätte ich auf Lachs getippt. Ist das etwas anderes?

Mashaallah, du hast es echt drauf! Ich bin schon voll heiß darauf auch bald loszulegen. Musst mir dann mal ein gutes Einsteiger-Messer empfehlenDanke Jungs.
Das ist japanischer Reis (am Ende leicht verfeinert, im Topf, mit 3-4 Tropfen Sesamöl), Lachs angebraten (nur nen Hauch Butter) plus Spitzer Teriyaki Marinade-kurz gewendet.
Tamagoyaki (das Eieromelette..etwas zu grob, aber ich übe noch) mit Nori umwickelt. Frischer Ingwer, Frühlingszwiebeln (bißchen grob geschnitten gestern) und Sesam zur Garnierung.
Das war's. Knappe 30 min. Reis kochen+ziehen lassen dauert am längsten, aber nebenbei kann man den Rest vorbereiten![]()

Krasse Kombination!Karottenstreifen angebraten mit Jalapeno und Knoblauch Quark/CremeFraiche dazu Feta und Köttbullar.
Krasse Kombination!
Topic: Käsestange vom Bäcker. Dazu Kakao.

Ein Kumpel von mir mal per Whatsapp "Habe gerade meinen zweiten Döner gegessen... kann kaum noch atmen."Liege hier und kann nicht mehr atmen.