Machst du so was selber oder bestellst du beim Italiener?Cappelletti mit einer Füllung aus Kräutern und Ziegenkäse-Creme mit Honig. Dazu etwas Pesto Rosso. Hammer.
Weder noch. Meine Versuche mit selbstgemachter, gefüllter Pasta waren bisher eher weniger erfolgreichMachst du so was selber oder bestellst du beim Italiener?

Ich glaube, ich habe mich noch nie in meinem Leben derartig überfressen wie bei "Dr. Shakshuka" in Tel Aviv - Jaffa. Das lag aber nicht allein an der gewaltig großen und gewaltig leckeren Portion Shakshuka, sondern auch an den ganzen Beilagen und der großen Portion Hummus, die ein heisshungriger Henne dort natürlich noch dazu bestellen musste. Aber ich bereue nichts!Heute gibt's mal wieder Shakshuka![]()

Ich bin nicht ganz firm mit der Küche der Levante - davon kannst du mir als Berliner aber bestimmt ein Lied von singen^^ ich weiß jedoch, dass Menemen das türkische Äquivalent zu Shakshuka ist, jedoch wird Menemen nur gefrühstückt. Oder frühstückst du etwa gerade erst?Heute gibt's mal wieder Shakshuka![]()

ääähm...Gesundheit ?Heute gibt's mal wieder Shakshuka![]()
), dazu noch ein wenig Feldsalat sowie Tomate und Gurke.
und nicht zum Frühstück
Menemen ist auch sehr lecker und es hat mich sofort daran erinnert.ich weiß jedoch, dass Menemen das türkische Äquivalent zu Shakshuka ist