Now eating - Die Futter-Ecke

Nachtrag: Heute Mittag gab es bei uns Dönerteller mit Hähnchenfleisch, Pommes & Knoblauchcreme.

@Eyren : Weizen? Mag ich nicht. Aber es sei dir gegönnt. :daumen:

Ich trinke generell keinen Alkohol mehr. Egal ob Bier oder Wein.
Letztens wurde mir auch Pralinen mit Alkohol angeboten. Habe ich abgelehnt.

Gestern gab es, obwohl ich McDoof nicht wirklich mag (Bis auf den Rösti), mangels alternativen, zwei Big Rösti's.

Dummerweise hat mein gewissen dafür gesorgt, dass mir beide nicht so gut bekommen sind. Gab heute nichts bis auf 3 Bierstangen mit Butter.

Heute Mittag gibt es Eierpfannkuchen. :-X
Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Mandelcreme oder Zimt & Zucker. Dazu trinke ich meistens Vollmilch.

Habe heute mal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nachgekocht. Naja, ist OK. Mir fehlt die Schärfe oder irgendwie etwas spezielles, ist mehr oder weniger nur süß. Habe zwar noch frische Chillis reingeschnippelt, aber wie gesagt, irgendwie fehlt was.
Mal für was Schnelles zwischendurch aber durchaus OK.
Habe noch einen japanischen Gurkensalat, als was Frisches dazu, gemacht.

War 'n harter Abend gestern... Jetzt erstmal stärken :D (Memo an mich selbst: ich muss wieder Worcester-Sauce kaufen!)
DSC_0314_copy_1024x578.jpg

Walnussbrot in Ei gebraten.

Hatte mal gelesen, dass Deutschland das Land mit den meisten Brotsorten ist. Ich feier das auch jedes Mal, wenn ich zum Bäcker gehe und von der Auswahl erschlagen werde. Bin da aber auch sehr experimentierfreudig.

Wobei etwa die Hälfte der teutschen Brotsorten irgendeine Variation von Schwarzbrot sind, und somit eigentlich eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, statt für den lokalen Bäcker :ugly:

Ich mag am liebsten frisches Graubrot vom Bäcker. Oder "Kasseler" Brot.
Von den dunkleren Sorten "Pumpernickel".
Kartoffelbrot ist auch lecker. :-X

Zurück