RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Wir sind eben Multi-Kulti.Ihr immer mit eurer "Nahost-Küche"![]()

Wir sind eben Multi-Kulti.Ihr immer mit eurer "Nahost-Küche"![]()

Nah-Ost Küche wären für mich, als Berliner, brandenburger Kartoffeln...oder Spreewaldgurken. Nah im OstenIhr immer mit eurer "Nahost-Küche"![]()

Ja, schaafe Gerüchte liebe ich sehrVom Schaaf?![]()

Man hab ich einen Hunger
Noch nichts gegessen Heute. Hab mir 2 Buttercroissants beim Bäcker geholt, die werden jetzt direkt assimiliert.

I feel you... Wenn man hier so liest bekommt man wirklich direkt Hunger :O. Bei mir wird es heute überbackene Schinkennudeln geben, dazu muss ich aber erst einmal vom PC aufstehen und kochen…Motivation groß bei dem Wetter -.-Man hab ich einen Hunger
Noch nichts gegessen Heute.
Ich habe die dumme Angewohnheiten morgens vor und während der Arbeit nichts zu essen.I feel you... Wenn man hier so liest bekommt man wirklich direkt Hunger :O. Bei mir wird es heute überbackene Schinkennudeln geben, dazu muss ich aber erst einmal vom PC aufstehen und kochen…Motivation groß bei dem Wetter -.-
Den Essens Randomizer find ich übrigens genial, muss ich mir merken!
)
Letzte Woche waren wir bei Burger King. Davon hatte ich Long Chicken gegessen.Ich hab gefühlt ewig keinen Burger mehr gegessen. Hier werden oft Burger erwähnt, muss auch mal wieder mir einen saftigen Burger gönnen ?
Die besten Burger bei uns hier in Köln hat ein Kumpel - Et Mangus in Deutz und in Kerpen.Letzte Woche waren wir bei Burger King. Davon hatte ich Long Chicken gegessen.
Aber unsere selbstgemachten Burger schmecken uns deutlich besser.