Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gibt es Tortellini (mit Fleischfüllung) mit einer Käse-Schinken-Sahne Sauce.

Zuletzt bearbeitet:
Man hab ich einen Hunger :sabber:

Noch nichts gegessen Heute. Hab mir 2 Buttercroissants beim Bäcker geholt, die werden jetzt direkt assimiliert.
1638268249307.png

**Triggered**
Hier wird nicht assimiliert! Loads Quantumtorpedos..... :D

@ Topic
Bei mir gab es gerade eine Tasse Kaffee und ein Schokocroissant. :sabber:

I feel you... Wenn man hier so liest bekommt man wirklich direkt Hunger :O. Bei mir wird es heute überbackene Schinkennudeln geben, dazu muss ich aber erst einmal vom PC aufstehen und kochen…Motivation groß bei dem Wetter -.-
Den Essens Randomizer find ich übrigens genial, muss ich mir merken!
Ich habe die dumme Angewohnheiten morgens vor und während der Arbeit nichts zu essen.

Hab mir gestern auch noch ein Weizenbrot (Gründerbrot) beim Bäcker geholt. Daher gibt es heute Brot und Wurst (und einen ordentlichen Cheddar :ugly:)

Benutze diesen Randomizer und trage dort den möglichen Schund ein der in Frage kommt. :D

Ich war heute bei meinem lieblingstürken und hatte..... na sowas türkisches halt.

Waren Lammhackfleischbällchen mit diversen Gemüse als eine Art "Eintopf" also eine eher dünne Brühe mit grober Einlage.

Wie wo was sich das nennt keine Ahnung.... ich bestell halt immer als Kölner mit Niveau indem ich mit dem finger drauf zeige und sage:

"Dat da!"

Und wie schon im Meckerfred angesprochen, mein erstes mal:

20211130_192032.jpg

Sind natürlich viel mehr als die paar aber die sind schon eingetopft. Das war Resteverwertung.

Ich find die Dinger sogar recht gelungen aber beim nächsten mal definitiv weniger Zucker. Ist halt strikt nach Rezept gemacht. 250g Zucker mit 250g Kokosraspeln.

Für mich viel zu süß aber meine Frau wird es lieben.

Zurück