Now eating - Die Futter-Ecke

Paprika-Gehacktestopf mit Reis.

f8b41880-3f63-4754-a02f-ecd300ebbf25.jpg 5b9bf33a-87b3-48d1-ab71-10cc5d9e1938.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ritz Cracker. Mega lecker.
Die schmecken auch mit Frischkäse sehr gut.
Nächstes mal werde ich die mit Frischkäse und Lachs machen.
Kann man bestimmt auch mit Garnelen machen wenn man die mag.

Edit: Eine halbe Pfeffermakrele habe ich auch noch gegessen. Waren ein paar Gräten drin. War nicht so schön.
Aber der Geschmack war wieder einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Dinge: Hatte bei dem Schiitwetter Bock auf ne heiße Schokolade aber keine Mischung im Haus, also mit Backkakao und Zucker frei Schnauze selbst gemixt. -> Schmeckt XD
Da merkt man auch erstmal wie viel Zuckeranteil das fertig gekaufte Zeug so hat.

Chicken-Curry-Nudelauflauf mit Käse überbacken.

Ich würde es gerne noch mit Ananas essen. Aber mögen meine Frau und mein Sohn nicht.
Mit Aprikosen ginge es auch... aber haben wir leider nicht im Haus.

Männermüsli.

Eine Paprika, 2 Rawit, 1 Knoblauchzehe, 3-4 Kartoffeln, 1 Dose schwarze Bohnen in Chili, 500g Rinderhack und eine Zwiebel.

Zwiebel mit dem Hackfleisch anbraten und dann nach und nach alles dazu geben. Die Kartiffeln übrigens roh und ungeschält nur kleingeschnitten.

Joa dann mit ein wenig Wasser einkochen bis es so aussieht:

20211031_142116.jpg

PS. Das ist die Portion für einen Mann, solltet ihr Söhne haben einfach die Menge verdoppeln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hier würde ich auch mal gerne probieren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder amerikanische Hot Dogs.

Topic: Ich esse heute Abend nichts mehr. Da ich heute Nachmittag 3 Stücke Bienenstich gegessen habe.
Von Coppenrath & Wiese.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Topic: Ich esse heute Abend nichts mehr. Da ich heute Nachmittag 3 Stücke Bienenstich gegessen habe.
Von Coppenrath & Wiese.
Von denen kaufe ich oft die Donauwelle. Die ist direkt an der Kasse bei unserem Penny. :ugly:

Eingebundener Inhalt

Von Coppenrath & Wiese.
Interessant, ich dachte Hot Dog ist immer nur eine Bockwurst im Brot.

Zurück