Bifteki ist mehr Hacksteak als Frikadelle. Wenn dann, Keftedes/Keftedakia (Je nachdem ob Hauptspeise oder Beilage)Ja wir mögen die gerne. Aber auch Köfte oder "deutsche" Frikadellen.
Edit: Und griechische Bifteki.
Mit Kartoffeln oder Nudeln? Welches Fleisch bzw Gehacktes?Bei uns gab es Mousakka - ich liebe Mousakka ?
Mit Nudeln kenn ich das gar nicht, um ehrlich zu sein. Bei uns wird das traditionell immer mit Kartoffeln, Zucchini und Hackfleisch gemacht. Das einzig "exotische" war, dass meine Frau noch Mozzarella-Stückchen (für Pizza) dazu gab. Hat tatsächlich noch besser als sonst geschmecktMit Kartoffeln oder Nudeln? Welches Fleisch bzw Gehacktes?

Es wird Zeit das Zucker in Lebensmitteln deutlich reduziert wird.Da merkt man auch erstmal wie viel Zuckeranteil das fertig gekaufte Zeug so hat.
Jetz hab ich Lust auf Lammhack...Bei uns gab es Mousakka - ich liebe Mousakka ?

Von denen kaufe ich oft die Donauwelle. Die ist direkt an der Kasse bei unserem Penny.Sowas hier würde ich auch mal gerne probieren:
oder amerikanische Hot Dogs.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Topic: Ich esse heute Abend nichts mehr. Da ich heute Nachmittag 3 Stücke Bienenstich gegessen habe.
Von Coppenrath & Wiese.

Interessant, ich dachte Hot Dog ist immer nur eine Bockwurst im Brot.Sowas hier würde ich auch mal gerne probieren:
oder amerikanische Hot Dogs.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Topic: Ich esse heute Abend nichts mehr. Da ich heute Nachmittag 3 Stücke Bienenstich gegessen habe.
Von Coppenrath & Wiese.
Ich schrieb "oder" amerikanische Hotdogs.Interessant, ich dachte Hot Dog ist immer nur eine Bockwurst im Brot.

Sorry, hatte das "oder" überlesen ?Ich schrieb "oder" amerikanische Hotdogs.![]()