Now eating - Die Futter-Ecke

Ok, ihr Steinzeit-Menschen,
dann poste ich mal hier ganz easy und bescheiden ein Foto :P

20210930_080249.jpg

Ich liebe und hasse meinen Arbeitsplatz - jedes Jahr esse ich mindestens 25-30 mal Geburtstagskuchen...

Ich wollte ja als Kind immer die Benjamin Blümchen Torte zum Geburtstag. Habe die mir mal aus spaß gekauft.
Die schmeckt einfach nur schei*e. :ugly:

Als Kind war der Zuckerschock sicherlich geil.

Bin jetzt schon die ganze Woche auf einem Dipp-Trip. :lol:
Heute morgen auch wieder Karotte in Streifen, Gurke in Scheiben und Kleine Tomaten zu einem Jalapeno, Zwiebel, Knobi und Frischkäse - Dipp :-D
Am PC brauch ich und hab ich keinen Messenger.
Also die Mühe mach ich mir dann auch nicht noch wegen einem popeligen Foto :D
Also ich mache das in der Regel am Rechner vom Handy per Bluetooth

Da muss ich mir mal mein S9 aber loben. Ich schieß einfach ein Foto und kann es hier ohne irgendwas verändern oder einstellen zu müssen hochladen.

Da muss ich mir mal mein S9 aber loben. Ich schieß einfach ein Foto und kann es hier ohne irgendwas verändern oder einstellen zu müssen hochladen.
Das ist halt alt genug/passend eingestellt dass deine Bilder garnicht erst so riesig werden.

@topic: Rind+Paprika geschnetzelt fix in der Pfanne gebraten mit Kartoffeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab es heute Mittag Salzkartoffel mit Senfsauce, hartgekochten Eiern und Blumenkohl. Da sagt man auch "Senfeier" zu. Kann man mit oder ohne Gemüse essen.

Heute Abend mache ich mir wieder Graubrot. Wahrscheinlich mit Käse.
Wir haben heute frisches Graubrot vom Bäcker gekauft.
Eine Zeit lang habe ich viel Weißbrot gegessen aber das sind ja eher schlechte Kohlenhydrate.
Die machen nicht so viel und lange satt.

Deutschland ist übrigens das Land mit den meisten Brot - und Brötchensorten. Nirgendwo anders gibt es diese Vielfalt.:)

Oh, hab ich was verpasst? Alles gute zum...äh...Ersten? :what: ;)
Kommissarischer Schulleiter ist heute 39 geworden. War selber erstmal irritiert wegen der einen Kerze^^
Davon abgesehen, der Kuchen war mega lecker! Sah von außen eher nach Standard-Mürbe-Kuchen aus. Aber der Inhalt hatte es in sich :D Da war so eine leckere Frischkäse-Mohn-Mischung drin, das hat überrascht und schmeckte richtig gut?

Sehr käselastiges Frühstück - Provoletta, Scamorza, Mozarella, Camembert, Tomaten, Paprika und Toast mit Frischkäse. Bin in letzter Zeit voll auf'm Käse-Trip :D

Ok, dann bin wohl ab heute ich hier der Hauptfotolieferant des Threads :P

20211001_191717.jpg

Hatte voll Bock auf Sushi. Ist leider nur ausm Supermarkt aber trotzdem sehr lecker. Schade nur, dass sie so sehr mit Wasabi geizen (oben der Haselnussgroße Haufen :ugly:) - könnte in dem Zeug baden. Muss mir auch mal auf die Schulter klopfen, hab es heute zum 1. Mal geschafft mit den Stäbchen zu essen. Hab mich durch und durch wie ein Japaner dabei gefühlt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bin wohl ab heute ich hier der Hauptfotolieferant des Threads :P

Anhang anzeigen 1376098
Hatte voll Bock auf Sushi. Ist leider nur ausm Supermarkt aber trotzdem sehr lecker. Schade nur, dass sie so sehr mit Wasabi geizen (oben der Haselnussgroße Haufen :ugly:) - könnte in dem Zeug baden. Muss mir auch mal auf die Schulter klopfen, hab es heute zum 1. Mal geschafft mit den Stäbchen zu essen. Hab mich durch und durch wie ein Japaner dabei gefühlt :lol:
Haben hier einen Rewe und Edeka die selber Herstellen (man kann denen dabei zuschauen) sind sehr stolze Preise aber ich liebe Sushi :-D

Zurück