AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Stalkst du mich etwa

Stalkst du mich etwa

Am PC brauch ich und hab ich keinen Messenger.Schick es per Messenger annen PC.

Also ich mache das in der Regel am Rechner vom Handy per BluetoothAm PC brauch ich und hab ich keinen Messenger.
Also die Mühe mach ich mir dann auch nicht noch wegen einem popeligen Foto![]()
Das ist halt alt genug/passend eingestellt dass deine Bilder garnicht erst so riesig werden.Da muss ich mir mal mein S9 aber loben. Ich schieß einfach ein Foto und kann es hier ohne irgendwas verändern oder einstellen zu müssen hochladen.

Kommissarischer Schulleiter ist heute 39 geworden. War selber erstmal irritiert wegen der einen Kerze^^Oh, hab ich was verpasst? Alles gute zum...äh...Ersten?![]()
![]()
Da war so eine leckere Frischkäse-Mohn-Mischung drin, das hat überrascht und schmeckte richtig gut?Käse geht immer!Bin in letzter Zeit voll auf'm Käse-Trip![]()

Hauptsache du brichst dir keinen ab beim fotografierenMal gucken wir das Bild wird. Dann poste ich es eventuell noch hier.

Hat heute nicht geklappt. Frau war auch am meckern was ich schon wieder mein Handy in der Hand habe beim Essen.Hauptsache du brichst dir keinen ab beim fotografieren![]()

) - könnte in dem Zeug baden. Muss mir auch mal auf die Schulter klopfen, hab es heute zum 1. Mal geschafft mit den Stäbchen zu essen. Hab mich durch und durch wie ein Japaner dabei gefühlt 
Haben hier einen Rewe und Edeka die selber Herstellen (man kann denen dabei zuschauen) sind sehr stolze Preise aber ich liebe SushiOk, dann bin wohl ab heute ich hier der Hauptfotolieferant des Threads
Anhang anzeigen 1376098
Hatte voll Bock auf Sushi. Ist leider nur ausm Supermarkt aber trotzdem sehr lecker. Schade nur, dass sie so sehr mit Wasabi geizen (oben der Haselnussgroße Haufen) - könnte in dem Zeug baden. Muss mir auch mal auf die Schulter klopfen, hab es heute zum 1. Mal geschafft mit den Stäbchen zu essen. Hab mich durch und durch wie ein Japaner dabei gefühlt
![]()