Jupp, bei mir ist es gestern Abend auch wieder mal eskaliert; Tachos mit Chilli-Sauce, halbe Packung Katjes irgendwas, 1/3 Mandel-Salz-Schokolade... und danach schön wie ein elendes Stück Dreck fühlenDie letzten Reste eines riesigen Erdnuss-M&Ms-Beutels, den ich gestern Abend (beim Film gucken) und heute (beim zocken) leer gemacht habe. Jetzt ist mir ein wenig schlecht. Und nach dem Blick auf die Brennwerttabelle noch mehr![]()

. Aber ich bekoche auch mal gerne Freunde/Familie und mach dann auch mal irgendwelche Deko und/oder Goodies zum mitnehmen. Kleinigkeiten zum andenken an den Abend.Hatte gestern auch total Heißhunger und direkt eine Packung Leibnitz Choco Vollmilch in den Rachen gestopft...Jupp, bei mir ist es gestern Abend auch wieder mal eskaliert; Tachos mit Chilli-Sauce, halbe Packung Katjes irgendwas, 1/3 Mandel-Salz-Schokolade... und danach schön wie ein elendes Stück Dreck fühlen
Hab in letzter Zeit am Wochenende einen richtigen Kohldampf auf sowas. Egal, bald gibt es dann wieder ne Lowcarb-Kur und schon ist die Waage und das Universum wieder im Gleichgewicht
@Top, Käse-Spinat-Lasagne ?

Ja, die hab ich auch bei uns im Rewe mal gesehen. Sollte ich mal probierenMeine Keksendgegner sind die Walker Shortbreads.
![]()
Walkers Shortbread | Kekse | World of Sweets Online Shop
Süßigkeiten Shop > Walkers Shortbread. Ihr Süßigkeiten-Online-Shop für Süßwaren aus aller Welt.www.worldofsweets.de
Gibt es bei uns in manchen Edeka/Rewe Märkten.

Hab die Ehre einen großen indisch/pakistanisch/bangladesch-Bekanntenkreis zu haben. Ich muss nur an deren Essen denken, um es auf dem Gaumen zu schmecken^^Hat jemand von euch schon mal indisches Naan Brot gegessen?
Das finde ich voll lecker.![]()