RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht nicht nur kötzlich aus, schmeckt auch so!
Warum zwingst du dir Sachen rein die nicht schmecken?Sieht eklig aus und schmeckt auch so.
Ich denke man kann sich auch schmackhaft gesund ernähren.

Sieht nicht nur kötzlich aus, schmeckt auch so!
Warum zwingst du dir Sachen rein die nicht schmecken?Sieht eklig aus und schmeckt auch so.

Das Rezept sieht im Gegensatz zu deinen vorherigen Gerichten eigentlich I.O. aus. Salz darf halt nicht fehlenSieht eklig aus und schmeckt auch so.

Warum zwingst du dir Sachen rein die nicht schmecken?
Ich denke man kann sich auch schmackhaft gesund ernähren.![]()
Ist doch nur Spaß!Das Rezept sieht im Gegensatz zu deinen vorherigen Gerichten eigentlich I.O. aus. Salz darf halt nicht fehlen![]()
ist mir ja auch alles klar. Ich verstehe es trotzdem nicht bzw. kann diese Gewöhnung nicht nachvollziehen.

"Fisch und Bier, das rat' ich dir!"und da Fisch schwimmen will, noch 'nen Hopfengetränk dazu.

Dann nimmst du noch Joghurt statt billig Tzatziki als Grundzutat und schon IST es selbst gemachtes TzatzikiAber dieser fertige Billig-Tzatziki lässt sich noch mega gut OCen indem man einfach noch frische Gurke rein raspelt und mit ein wenig Knoblauchsalz der Würzung auf die Sprünge hilft.

So isses! Dass Fisch schwimmen muss habe ich aber auch erst von meiner Freundin, mit hamburgischem Migrationshintergrund, bzw. ihrer Familie in Hamburg so kennen gelernt."Fisch und Bier, das rat' ich dir!"
Wenn dann aber 10% Joghurt. Mit weniger Fett das schmeckt nicht.Dann nimmst du noch Joghurt statt billig Tzatziki als Grundzutat und schon IST es selbst gemachtes Tzatziki![]()

Schick es per Messenger annen PC.Kein Bock, viel zu nervig am Handy![]()
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/snipping-tool.607127/Krass, wieso ist das so kompliziert bei euch mit den Fotos posten ?

Guten Hunger!@Top, Sowas wie ne türkische Bohnensuppe, nur mit Kichererbsen, anstelle Bohnen, und Fleisch mit leckerem Reis. Dazu ein übertrieben scharf gewordener Salat - meine Frau hat die Schärfe der Peperoni mal wieder unterschätzt.