Now eating - Die Futter-Ecke

@ hört sich ähnlich wie französische(bretonische?) Galettes an.

@Eyren

Haggis :daumen: Einmal im Jahr...oder alle 2 Jahre reicht mir, aber ein gutes Haggis ist wirklich klasse.

@ Theorie: Oliven und Knoblauch verlängern das leben

Wenn die Deutschen nur wenig kürzer leben als viele Mittelmeeranrainer, liegt dass mMn nicht an den wenigen Oliven und Knoblauch, oder der höheren, ausgleichenden Sportlichkeit.
Sondern an der Wurst. Was "die Deutschen/der durchschnitts Deutsche" an Wurst vertilgt kann nicht gesund sein.

Sondern an der Wurst. Was "die Deutschen/der durchschnitts Deutsche" an Wurst vertilgt kann nicht gesund sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Heute Mittag gabs bei uns Djuvec Reis, Knoblauchcreme und Chicken Wings.
Jetzt mache ich mir gleich noch ein Butterbrot mit französischen Weichkäse.

Pizza selfmade.

Für Frau und Kind wie immer: Salami, Paprika, Käse, Mais, Tomate
Für Papa heute: Thunfisch, Zwiebel, Baconchips, Kräuter+Knoblauch-"Dip", Mozzarella

Heute Mittag gibt es bei uns einen Curry-Nudelauflauf mit Hähnchenbruststreifen.
Normalerweise wird der mit Ananas gemacht. Aber meine Frau und mein Sohn mögen das nicht.
Deswegen lassen wir die Ananas weg. Könnte man auch mit Aprikosen machen. Aber haben wir momentan nicht im Haus.

Zurück