RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Gut das ich (und meine Frau) auch zu denen gehören die ihn sehr gerne mögen.Knoblauch sollte man mögen![]()

Uns ist dann auch schnurzpiepegal ob wir danach riechen.

Außerdem ist sehr gesund!
Gut das ich (und meine Frau) auch zu denen gehören die ihn sehr gerne mögen.Knoblauch sollte man mögen![]()

Du willst ein Knofi-Battle starten?Haus in Spanien, mehr muss ich zu Knofikonsum glaubich nicht sagen.

Aioli Grundrezept: 1/2l Öl, 1/4l Milch, eine Knolle Knoblauch (dazu 2TL Pfeffer und 1TL Salz)... Knappes Unentschieden behaupte ichDu willst ein Knofi-Battle starten?
Meine Frau ist Türkin...mic drop!

Wobei ich da immer gerne einen BBC Artikel zitiere den ich leider im Original nicht mehr wieder finden konnte.Es gibt einen Ort in Spanien wo relativ viele sehr alte Menschen leben...
Wurde denn eine Begründung gegeben? Ich würde jetzt mal tippen, dass es daran liegt, dass das deutsche Volk ein Recht Sportinteressiertes Volk ist, welches auch gerne viel spaziert und eventuell eine bessere medizinische Versorgung hat?Dort hat man Deutschland als Gegenbeispiel dafür benutzt dass mediteranes Essen doch nicht soo viel ausmachen kann. Da sind wir nämlich nicht besser als die Briten, trotzdem leben wir in Deutschland im Vergleich mit den Inselbewohnern aber im Schnitt signifikant länger, haben weniger Herzinfarkte etc. .
Ok, das war nicht gut am frühen Morgen und leeren Magen mir anzuschauen ?Du willst doch unser gutes Himmel un Ääd net mit den komischen Inselmenschen vergleichen die essen sowas ekliges:
Black Pudding
Pfui!
Kein Wunder das wir länger leben!
Wobei ich immer wieder in Schottland meine Portion Haggis brauche, das ist echt lecker. Aber sind ja auch keine Engländer, die Schotten wissen wie man gesund lebt.
Tatsächlich gab es eben keine direkten Verhaltensweisen oder Umweltbedingungen die man benennen konnte, ausser eher psychologischen Gründe wie anderen Umgang mit Stress.Wurde denn eine Begründung gegeben? Ich würde jetzt mal tippen, dass es daran liegt, dass das deutsche Volk ein Recht Sportinteressiertes Volk ist, welches auch gerne viel spaziert und eventuell eine bessere medizinische Versorgung hat?
Der Koch Tim Mälzer "musste" das Gericht mal in "Kitchen Impossible" nachkochen. Selbst für ihn war das teilweise sehr hart.Wobei ich immer wieder in Schottland meine Portion Haggis brauche, das ist echt lecker. Aber sind ja auch keine Engländer, die Schotten wissen wie man gesund lebt.

Dann wäre das hier vielleicht auch was für dich: StippgrützeNe also selber kochen würd ich das auch nicht wollen. Aber ich mag es wirklich. Bin sowieso ein Fan von Innereien und das Haggis hat mir richtig gut geschmeckt.
Wir kaufen meistens den Wurstebrei der Marke "Lammerschmidt" der schmeckt uns am besten.Danke für den Tipp mal schauen ob ich das irgendwo bekomme.