AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Habe als Kind mal bei einem Freund(Restaurantbesitzer) meines Vaters Haifischflosssuppe gegessen. Fand es sehr lecker. Wusste aber auch nicht, dass es so brutal ist. Aber streng genommen ist alles was wir Essen und mit Tieren zu tun hat brutal.Den den ich mich trauen würde bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Das einzige exotische Essen was ich bereue ist Haifischflosse. Wie die gewonnen wird ist selbst aus Sicht von "Fleischfressern" echt nicht Ok (Flossen abschlagen, jetzt bewegungsunfähigen Hai wieder ins Wasser schmeißen) und schmecken tut sie auch nicht. Aber zu meiner Verteidigung: Hab erst nachdem ich schon probiert hatte erfahren was es eigentlich ist.
@ exotisches Essen, ich werde nie die Geschichte meines Vaters vergessen, als er Mal vor ca. 25 Jahren in einem thai. Restaurant das Gericht des Hauses orderte, eine Suppe vorgesetzt bekam, sie "kostprobte" und einen so extremen Ekel bekam, dass er zum Arzt musste, wegen eines Nackenkrampfes.
Die Suppe war ein...
Ich hab einen Spoiler eingefügt, sieht man den? Im Darkmode sieht man nichts.
Edit: Gut, dann schreib ich den Spoiler hier nochmal aus. Denke, unsere PCGHX-User sind ja überwiegend hartgesottene Personen, die sowas nicht leicht umhauen wird^^
Es war ein Fledermauseintopf. Als er mir das erzählte, wunderte ich mich damals darüber, dass sein Körper vor Ekel so einen heftigen Symptom bekommen konnte. Weil mir diese Erzählung bis heute so lebhaft in Erinnerung blieb, hab ich es letztens mal in Google eingegeben, und tatsächlich kam dabei raus, dass der Fledermauseintopf für "westliche Gaumen" mit zu den ekelhaftesten Speisen der Welt gezählt wird...aber nun ja andere Länder, andere Sitten.
Sorry Leute, dass ich in nem Thread über Essen über so was Unappetitliches berichte, daher @ Topic, es gab heute Nudelauflauf mit Tomaten und Schafskäse

Zuletzt bearbeitet: