Now eating - Die Futter-Ecke

Mit dem Kumpel zum Restaurant gewandert was gerade Burger ToGo anbietet -> Burger war relativ übersichtlich -> nach dem Rückweg doch noch gegrillt:D (zum Glück überdacht weil das angesagte Shietwetter meinte alles nachzuholen was vorher doch nicht runter kam)

Rote Bohneneintopf mit Rinderschinkenstücken, daneben noch Reis, Tomaten-Zwiebel-Salat und ein etwas zu salziger Ayran.

Als Bonus Magenschmerzen wegen dem Turbo Runterschlingen...ich sollte mal lernen Essen zu genießen...

Lecker. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln. In der Hühnersuppe natürlich Eierstich. :-X
Wie viel isst man davon, damit man gesättigt ist? Habe noch nie verstanden, wie Leute einfach nur Suppe essen können. Das ist ne Vorspeise! :D

Da ich nichts anderes da habe und in der Kantine nichts schönes angeboten wird, ist ein Twix mein Mittagessen. Ziemlich traurig. :ugly:

Ich hatte doch geschrieben mit Nudeln. Außerdem noch Fleisch von der gekochten Hähnchenkeule, viel Gemüse und Eierstich. Davon wird man satt. ;)
Is mir schon klar, dass das andere auch in die Suppe kommt. Ändert aber nichts an meiner Frage. :lol:

Ok, freut mich, dass du davon satt wirst. :D

Also es gibt Suppen, die hauen ganz schön rein.
Klar, ne Hühnerbrühe ist mehr ein Getränk, aber meine Frau macht z.B. eine geniale Hack-Käse-Lauch-Suppe.
Da noch etwas Baguette oder Ciabatta zum Dippen dazu und dir platzt der Bauch nach zwei Tellern :D

Auch bei Suppen kommt es auf die inneren Werte an :ugly:

Hab heute mit Low Carb mal angefangen, nachdem ein guter Freund davon wochenlang schwärmte. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich mehr Energie bringt, sobald die Ketose einsetzt. Körperlich müsste ich, nach einem kompletten Monat fasten, eigentlich relativ schnell dazu gelangen.

Daher gibt es heute nur Fleisch in Zwiebeln gebraten mit Salat als Beilage?

Bei mir gibt's Nudelauflauf von gestern, sofern mir meine Freundin was übrig gelassen hat. :ugly:
Falls nein mach ich mir schnell ein Lachsdonburi.

Also es gibt Suppen, die hauen ganz schön rein.
Klar, ne Hühnerbrühe ist mehr ein Getränk, aber meine Frau macht z.B. eine geniale Hack-Käse-Lauch-Suppe.
Da noch etwas Baguette oder Ciabatta zum Dippen dazu und dir platzt der Bauch nach zwei Tellern :D

Auch bei Suppen kommt es auf die inneren Werte an :ugly:
Käse Lauch-Gehacktes Suppe machen wir auch öfter. Mega lecker!:-X

Im Außendiesnt gewesen, die Kantine war zu, eine Bestellung hätte zu langen gedauert. Wir sind nach unten gegangen, es gab nur eine Edeka um die Ecke. Alibi-Salat mit separatem Schafskäse und Zwiebelbrot gekauft. Im Nachhinein muss ich sagen, es hat gut geschmeckt :D

Heute Mittag bin ich mal zu faul zum kochen. Dann gibt es Pommes aus der Friteuse und dazu Mini-Hähnchenschnitzel.

2. Tag Low Carb

Frühstück: 4 gekochte Eier, viel Schinken und paar Tomaten. Weiß nicht, ob Placebo oder tatsächlich wegen dem Low Carb: Kein Mittagstief und allgemein ein Gefühl von "Leichtigkeit".

Ich versuche mich heute an was asiatischem: Geblatenel Leis...ich Plolet! :ugly::lol:
(Frei nach: Onkel Benny)

Aber nix Aufwändiges, nur ein wenig Gemüse, Hähnchen und ne Sauce auf Basis von Sojasauce.

2. Tag Low Carb

Frühstück: 4 gekochte Eier, viel Schinken und paar Tomaten. Weiß nicht, ob Placebo oder tatsächlich wegen dem Low Carb: Kein Mittagstief und allgemein ein Gefühl von "Leichtigkeit".
Keine gute Idee, den Low Carb meine ich, aber dafür bräuchte man einen eigenen Thread.

On Topic:
2 Hungarischer Salami mit scharfem Senf und Brötchen, die faule Art eben..

Keine gute Idee, den Low Carb meine ich, aber dafür bräuchte man einen eigenen Thread.

On Topic:
2 Hungarischer Salami mit scharfem Senf und Brötchen, die faule Art eben..
Wollte es eh nur paar Wochen machen, um gespeicherte Kohlenhydrate aufzulösen. Ich bin da aber ganz bei meinem Körper, wenn es mir nicht gut gehen sollte in der Zwischenzeit, wird die Kur natürlich abgebrochen.

Die gespeicherten Kohlenhydrate (Glykogen) kannste an einem Tag (60-90 Minuten Cardio) leeren, wenn du entsprechend trainierst. Das braucht keine Wochen und auch keine Ernährungsumstellung.

Welchen Zweck verfolgst du damit eigentlich?

On topic:
Cevapcici in unserer Kantine. Die waren richtig gut. Dazu Reis und Salat.

Die gespeicherten Kohlenhydrate (Glykogen) kannste an einem Tag (60-90 Minuten Cardio) leeren, wenn du entsprechend trainierst. Das braucht keine Wochen und auch keine Ernährungsumstellung.

Welchen Zweck verfolgst du damit eigentlich?

On topic:
Cevapcici in unserer Kantine. Die waren richtig gut. Dazu Reis und Salat.
Es gibt einen neuen Trend: Man stopft sich mit Unmengen an Kohlenhydraten, die vermeintlich die Giftstoffe im Körper als Fett dann an sich binden. Durch eine anschließende Ketodiät, wir man die Giftstoffe auf die Art und Weise los. Das ist der neueste Detox-Trend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück