Lecker. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln. In der Hühnersuppe natürlich Eierstich.Rote Bohneneintopf mit Rinderschinkenstücken, daneben noch Reis, Tomaten-Zwiebel-Salat und ein etwas zu salziger Ayran.

Wie viel isst man davon, damit man gesättigt ist? Habe noch nie verstanden, wie Leute einfach nur Suppe essen können. Das ist ne Vorspeise!Lecker. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln. In der Hühnersuppe natürlich Eierstich.![]()

Ich hatte doch geschrieben mit Nudeln. Außerdem noch Fleisch von der gekochten Hähnchenkeule, viel Gemüse und Eierstich. Davon wird man satt.Wie viel isst man davon, damit man gesättigt ist? Habe noch nie verstanden, wie Leute einfach nur Suppe essen können. Das ist ne Vorspeise!![]()

Is mir schon klar, dass das andere auch in die Suppe kommt. Ändert aber nichts an meiner Frage.Ich hatte doch geschrieben mit Nudeln. Außerdem noch Fleisch von der gekochten Hähnchenkeule, viel Gemüse und Eierstich. Davon wird man satt.![]()

Das wäre auch eine Diät für mich, allerdings schmeckt ein Knobibrot dazu einfach viieeel zu lecker, darauf könnte ich nicht verzichtennur Fleisch in Zwiebeln gebraten mit Salat als Beilage

Käse Lauch-Gehacktes Suppe machen wir auch öfter. Mega lecker!Also es gibt Suppen, die hauen ganz schön rein.
Klar, ne Hühnerbrühe ist mehr ein Getränk, aber meine Frau macht z.B. eine geniale Hack-Käse-Lauch-Suppe.
Da noch etwas Baguette oder Ciabatta zum Dippen dazu und dir platzt der Bauch nach zwei Tellern
Auch bei Suppen kommt es auf die inneren Werte an![]()

Hab doch selbst gesagt war ein ReinfallAlter, das nennst du Essen?
In HH bekommst du doch nachts auch deutlich besseren Fraß, als deinen da
(Okay, hängt ein wenig vom Stadtteil ab)

Keine gute Idee, den Low Carb meine ich, aber dafür bräuchte man einen eigenen Thread.2. Tag Low Carb
Frühstück: 4 gekochte Eier, viel Schinken und paar Tomaten. Weiß nicht, ob Placebo oder tatsächlich wegen dem Low Carb: Kein Mittagstief und allgemein ein Gefühl von "Leichtigkeit".
Wollte es eh nur paar Wochen machen, um gespeicherte Kohlenhydrate aufzulösen. Ich bin da aber ganz bei meinem Körper, wenn es mir nicht gut gehen sollte in der Zwischenzeit, wird die Kur natürlich abgebrochen.Keine gute Idee, den Low Carb meine ich, aber dafür bräuchte man einen eigenen Thread.
On Topic:
2 Hungarischer Salami mit scharfem Senf und Brötchen, die faule Art eben..
Es gibt einen neuen Trend: Man stopft sich mit Unmengen an Kohlenhydraten, die vermeintlich die Giftstoffe im Körper als Fett dann an sich binden. Durch eine anschließende Ketodiät, wir man die Giftstoffe auf die Art und Weise los. Das ist der neueste Detox-Trend.Die gespeicherten Kohlenhydrate (Glykogen) kannste an einem Tag (60-90 Minuten Cardio) leeren, wenn du entsprechend trainierst. Das braucht keine Wochen und auch keine Ernährungsumstellung.
Welchen Zweck verfolgst du damit eigentlich?
On topic:
Cevapcici in unserer Kantine. Die waren richtig gut. Dazu Reis und Salat.