Nathenhale
Volt-Modder(in)
Wasabi?"grüne" Pringles nebenbei
Wasabi?"grüne" Pringles nebenbei

Wie nehmen meistens auch Erdnusssauce. Lieber als süß-sauer.Aber bei der geilen Erdnusssauße konnte ich einfach nicht aufhören![]()

)

Natürlich gibt es Überfischungen. Das ist ein Problem.Um jetzt mal ganz grundsätzlich etwas zu "klären": Fisch ist genau so "schädlich" wie Fleisch...
Die meisten Fischgründe dieser Welt (unserer Ozeane) sind schon am Rande des erträglichen.
Schon mal überlegt, warum Fisch inzwischen teurer ist als Fleisch?
Kommt einfach nicht genug nach.
Fischzuchten, ja schön, geht... Aber das Prinzip ist ja das gleiche wie bei Viezucht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst liebe Fleisch und vor allem Fisch! (Bin ja selbst n Fischkopp, Grüße nach Hamburg)
)Das töten ist ja nicht das Problem. Das hat die Natur so an sich. Tiere töten auch andere Tiere um zu überleben.Aber grundsätzlich ist wohl jede tierische Nahrung, für die das Tier getötet wird zumindest fragwürdig![]()
Guten Appetit!Bei mir gibts übrigens heute Hähnchenkeulen (vom Aldi) aus dem Ofen, gaaaanz knusprig gebacken! Und dazu die restlichen Kartoffeln von gestern!
Doppelmoral anyone?![]()

Das stimmt. Ausser sehr fettigen Fisch wie Aal. Den mag ich nicht so.Fisch ist vor allem eins!
Mega lecker!![]()
Ja hatte ich gesehen. Es wurde auch mal an irgendeiner Schule im Unterricht vor Augen der Schüler ein Kaninchen geschlachtet. Die waren alle geschockt. Fand ich etwas krass. Aber viele wissen heutzutage nicht mehr wo das Fleisch weg kommt.Und ja, alles andere weiß ich doch auch.
Den Bericht im WDR(?) über die live im Fernsehen geschlachteten Gänse gesehen?
Und vor allem die Nachwirkungen?![]()