Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gibt es die besten Kartoffelpuffer/Reibekuchen der Welt. Gemacht von meinem Vater.
Ich esse die immer mit Apfelmus. Kann man aber auch z.B. mit Rübenkraut, Zucker oder deftig mit Senf essen.
Je nach persönlichen Geschmack. :)

IMG_20201003_201151.jpg

Gestern Abend beim Inder gewesen.
Gemüse-Pakora, Malai Kofta Jalfrezi (mit scharfer Paprika), Knoblauch-Naan... Kugelrund gefuttert und noch was mitnehmen können, was ich eben in der Mittagspause vertilgt habe. Nom-Nom!

Wir hatten gestern und heute Mittag gebratene Asia Nudeln mit Hähnchenfleisch und Erdnusssauce gegessen.

Heute Abend esse ich noch ein Käsebrötchen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag sind wir zu meinen Eltern eingeladen zum Essen. Mein Vater hat Geburtstag.
Dann gibt es Sahneschnitzel (Schwein, Hähnchen) mit Kroketten und dazu Gurkensalat.
Später zum Kaffee noch Kuchen oder Torte. Was genau weiß ich nicht. Da lasse ich mich überraschen. :)

Gemischte Blattsalate mit Champignons, Mais, Oliven, Cherrytomaten und Feta in einer Honig-Senf-Vinaigrette. Dazu selbstgebackene Scones mit Rosmarin.

Gestern das volle Programm beim Italiener
  1. Bruschetta
  2. Saltimbocca
  3. Tiramisu
  4. Grappa
Heute wieder Gutbürgerlich: Die Käse-Lauch-Suppe (natürlich nur echt mit Hack drin) ist gleich fertig:)

Gestern hatten wir auch beim Italiener gegessen bwz von da bestellt.
Ich hatte einen leckeren Nudelauflauf mit Curry-Sahnesauce, Hähnchenbruststreifen und Ananasstückchen drin.
Heute Mittag gab es Salzkartoffeln, dunkle Sauce, Schweineschnitzel und grüne Brechbohnen.
Jetzt Abends aktuell habe ich mir zwei Toasts mit Frischkäse gemacht.

Ich habe dein Eindruck, ihr habt unterschiedliche Kategorien von "Italienern" frequentiert :ugly:

@T: Kartoffelklöße, Buttererbsen, Rote-Linsen-Bratlinge.

Zurück