RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum? Weil ich kein 4 Gänge-Menü hatte?Ich habe dein Eindruck, ihr habt unterschiedliche Kategorien von "Italienern" frequentiert![]()
Topic: Heute gibt es wieder Döner von unseren Lieblings-Dönermann.

Warum? Weil ich kein 4 Gänge-Menü hatte?Ich habe dein Eindruck, ihr habt unterschiedliche Kategorien von "Italienern" frequentiert![]()

Wahrscheinlich eher, weil Italiener weder Ananas noch Curry in der heimischen Küche verwenden.Warum? Weil ich kein 4 Gänge-Menü hatte?
Topic: Heute gibt es wieder Döner von unseren Lieblings-Dönermann.![]()

Ja gut, ist ein Pakistaner der auch italienische Gerichte macht. Ja Curry ist mehr die Ecke Indien usw.Wahrscheinlich eher, weil Italiener weder Ananas noch Curry in der heimischen Küche verwenden.![]()

Als jemand, in dem italienisches Blut fließt, darf ich sagen, dass der Pakistaner die Gerichte zumindest als "italienisch" bezeichnet.Ja gut, ist ein Pakistaner der auch italienische Gerichte macht. Ja Curry ist mehr die Ecke Indien usw.
Aber mir ist das egal, weil´s mir schmeckt.![]()

Naja, auch wenn das Curry-Gericht nicht typisch italienisch ist, ist das ja nur eins von vielen. Die anderen sind typischer italienisch.Als jemand, in dem italienisches Blut fließt, darf ich sagen, dass der Pakistaner die Gerichte zumindest als "italienisch" bezeichnet.![]()

Danke für die Inspiration. Gibts hier gleich auch, aber mit Geflügelbratwurst.Heute Mittag gibt es Kartoffelpüree mit Nürnberger Bratwürstchen und Sauerkraut.

Das nennt man bei uns "Omelett."Pfannkuchen ess ich am liebsten herzhaft, mit Schinken und Käse![]()