Now eating - Die Futter-Ecke

Ja gut, ist ein Pakistaner der auch italienische Gerichte macht. Ja Curry ist mehr die Ecke Indien usw.
Aber mir ist das egal, weil´s mir schmeckt. ;)
Als jemand, in dem italienisches Blut fließt, darf ich sagen, dass der Pakistaner die Gerichte zumindest als "italienisch" bezeichnet. :D

Das Wichtigste ist, dass es schmeckt. ;)

Als jemand, in dem italienisches Blut fließt, darf ich sagen, dass der Pakistaner die Gerichte zumindest als "italienisch" bezeichnet. :D
Naja, auch wenn das Curry-Gericht nicht typisch italienisch ist, ist das ja nur eins von vielen. Die anderen sind typischer italienisch. :haha:

Ich hätte nicht "Italiener" schreiben sollen. Naja, was solls.:D

Zumal ja heute in vielen Küchen, egal ob "Block House", "Italiener", "Inder" oder sonst wo, auch sehr viele dunkelhäutige Menschen, mit mutmaßlich afrikanischen Wurzeln stehen :ugly:
Die Kochen dann "egal was" nach Rezept, aber so lang es schmeckt, alles i.O. :daumen:
Mein früherer Lieblings"Italiener" hatte auch sehr viele (ACHTUNG!) schwarze Köche engagiert, aber das Essen war geil, weil der Chef eben die Rezepte weitergegeben hat.
Mein aktueller Lieblings-Italiener ist aber tatsächlich "pur", da steht der Cucinare höchstpersönlich in der Küche und fängt sogar an italienische Lieder zu schmettern, während er den Pizzateig unter der Decke entlang schleudert :D

IMG_20201020_182345.jpg

Gerne! :daumen:

Heute Mittag gab es bei uns Eierpfannkuchen. Ich esse die immer am liebsten mit Erdbeer-Marmelade.
Dazu ne Tasse Milch.:D

Falsch! :nene:

Ein Omelett besteht zum Großteil nur aus Ei, vermengt mit etwas Butter und Milch für die "fluffigkeit".
Ein Pfannkuchen hingegen aus Mehl, Milch, Zucker und nur wenig Ei (für die fluffigkeit)
Bei herzhaften Pfannkuchen enthält der Teig natürlich kein Zucker.

BÄM! :lol:

PS: Aber jetzt wo du es sagst, Omelette hab ich lang nicht mehr gegessen! :D

Klingt auch sehr lecker! :daumen:

Ich geb dir mal meine Adresse durch und Porto für Express-Versand, wenn die wieder bei euch auf dem Tisch landen. :-D

Zurück