So ähnlich, Südspanien in der Nebensaison.Von wo postet der Typ?
Aus der Hütte von James Bond?![]()
So ähnlich, Südspanien in der Nebensaison.Von wo postet der Typ?
Aus der Hütte von James Bond?![]()
Esse ich auch gerne, aber ohne alles.Heute Mittag gibt es Eierpfannkuchen. Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Pistaziencreme oder Zimt & Zucker.
Kann man ja auch.Esse ich auch gerne, aber ohne alles.

Die Dinger sind voller Kohlenhydrate. Da muss man nicht noch Zucker und Fett drauf packen.Kann man ja auch.![]()

Schmeckt aber geil!Die Dinger sind voller Kohlenhydrate. Da muss man nicht noch Zucker und Fett drauf packen.![]()

Auch sehr lecker. Die esse ich am liebsten mit Apfelmus.Wobei die Kartoffelpuffer sind mir lieber. Die macht meine Frau heute.

Mit der Pute habt ihr´s aber.Morgen gibt es Putenschnitzel. Sonntag Putenkeule mit Brokkoli.

Biobauernhof. Ich nehme das Tier, was die kleine Maus ins Herz geschlossen hat.Mit der Pute habt ihr´s aber.![]()

Gibt es auf dem Biobauernhof nur Puten?Biobauernhof. Ich nehme das Tier, was die kleine Maus ins Herz geschlossen hat.![]()

Nein, aber die kleine rennt immer dahin, weil sie sie füttern darf und dann sagen wir, wie die Pute schmeckt, die sie gestern noch umarmt hat.Gibt es auf dem Biobauernhof nur Puten?![]()

LeckerHeute Mittag gibt es Eierpfannkuchen. Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Pistaziencreme oder Zimt & Zucker.
.
So mit Käse und Thunfisch, 2 Toastscheiben zusammen geklappt im Kontaktgrill auf getoastet, könnte ich mir auch antunThunfisch-Toast.
Zwiebeln nicht vergessen!So mit Käse und Thunfisch, 2 Toastscheiben zusammen geklappt im Kontaktgrill auf getoastet, könnte ich mir auch antun![]()