Now eating - Die Futter-Ecke

Nachdem ich jetzt 2 statt 1,5 Stunden auf die Pizza gewartet habe, wurde auch noch die Falsche geliefert. Ich hoffe jetzt kommt dann eine Familienpizza "Tonno" :D

Heute Mittag holen wir uns was von McDonald´s.
Da waren wir dieses Jahr noch nicht.
Aber nur mit Gutscheinen.
Und eine Big Mac Aktion gibt es auch. Big Mac für 1 Euro.
Davon nehme ich einen und einen Mc Chicken.

Edit: Ne wir fahren zu Burgerking. Bei McDonalds hat man nur so wenig Gutscheine.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner befreundeten Familie gab es als Nachspeise wundervolle syrische Baklava

16900387578157183332106508918198~2.jpg

Meiner Meinung nach die besten. Da können türkische, albanische, bosnische, griechische Baklavas alle einpacken und nach Hause gehen. An die hier kommt lange keiner ran. Das besondere an denen ist, dass sie nicht übersüßt sind, weil sie in Honig gebaden werden, wie es auf dem Balkan und der Türkei so üblich ist. Der Nachteil dafür ist, dass man die Dinger ohne Ende in sich reinschaufeln kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Volkornwrap mit Grillspieß mit: ( Hähnchenbrustkebap Paprika,Champignons, Zuchini,)
Dazu Pflücksalat ohne Dressing.

Betthüpferl gibts gleich 500gr Skyr, Kirschen und Honigmelone.

Brot mit "Vemondo Belugalinse Balsamico". Warum ich das poste? Weil ich das Zeug eigentlich nur spontan zum probieren mitgenommen hatte und es einfach mega lecker schmeckt. :)

Heute Mittag esse ich eine Salami-Pepperoni-Pizza.

Korrektur: Meine Frau hat spontan frisches Mett und Brötchen mitgebracht. Dann esse ich natürlich das.
Mit Zwiebeln und Gewürzen.:-X

Zuletzt bearbeitet:
Gebackener Fetakäse schön scharf!

Ein Block Fetakäse, paar Cherrytomaten, ordentlich Birdseye Chili, Knoblauch, Olivenöl und Rosmarin.

20230725_151235.jpg
Schön in den Ofen bis es Goldbraun ist.

20230725_154621.jpg

Zum Ende leg ich mir immer noch paar Scheiben Körnerbrot in den Ofen das die schön aufknuspern.

Naja und weil ich nicht für das Auge koche zerdrück ich das ganze und Futter es mit Brot.

20230725_154757.jpg

Lecker sag ich euch.

Naja und weil ich nicht für das Auge koche zerdrück ich das ganze und Futter es mit Brot.

Dann behalte deine Bilder bitte für dich. Zumindest das letzte Bild ist einfach nur abartig. :-$

Wir waren heute im Tierpark und haben im Anschluss an unsere Runde noch ein Stück Torte im Cafe gegessen.

Ich hatte Philadelphia Torte

WhatsApp Image 2023-07-25 at 17.31.09.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück