Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag bestellen wir beim Italiener. Nudelaufläufe.

Ich nehme Tortellini in einer Art Bolognesesauce. Mit Käse überbacken.

Heute Mittag haben wir im asiatischen Restaurant Buffet gegessen

WhatsApp Image 2023-07-13 at 19.55.38.jpeg WhatsApp Image 2023-07-13 at 19.55.38 (1).jpeg

Frühstück:

3 Tomaten mit einer Prise Kräutersalz. Direkt ein wenig Hydration und Mineralien auffüllen. Danach gab es zwei Scheiben Dinkel-Sonnenblumenbrot mit Hähnchenbrust.

Snack:

2 Salz-Dillgurken und 3 Tomaten.

Gleich geht es in ein mir unbekanntes Restaurant. Ich werde aktualisieren.

Snack:

2 Salz-Dillgurken und 3 Tomaten.

Gleich geht es in ein mir unbekanntes Restaurant. Ich werde aktualisieren.
.... Meine Gastgeber also diese jene Menschen die mich für meine andauernde Hilfe zum Essen einladen wollten, haben es tatsächlich geschafft NICHT zu reservieren.

"Ich hätte nicht gedacht das es keine Plätze mehr gibt."

Natürlich nicht. Sonntag, Sonnenschein, 25°C, welcher Idiot würde da schon in einen Restaurant mit Außengastronomie am See gehen.

Zu allem Überfluss sind die dann auch noch mit kurzer abgeschnittenen Jeans, Bandshirts von Rammstein und allgemein ungepflegtem äußeren erschienen. Spontan wo anders hin hatte sich dann auch erledigt.

Die sind nun zu McDonalds gefahren und bei mir gibt's in der heimischen Gastronomie:

20230716_190346.jpg

Heute dann mal ein 2000kcal Defizit ist doch auch geil....

250g Magerquark mit Wasser verdünnt, 30g Whey Geschmacksrichtung Quark-Zitrone und dazu 200g Heidelbeeren.

20230717_053045.jpg

Salz-Dill Gurken ohne Zuckerzusatz.

Momentan mein absolut liebstes post workout meal. Vermutlich weil der Magen nach Füllung verlangt und der Körper nach Mineralstoffen nach dem schwitzen.

Zurück