Now eating - Die Futter-Ecke

Meine Homies und ich waren heute beim lokalen Chinesen zum All you can eat...
Hab jetzt wochenlang total asketisch gelebt, um heute alles über einen Haufen zu werfen und mich wie einen Müllcontainer vollzustopfen.
Jetzt vegetiere ich im Halbkoma vor mich hin und fühle mich wie ein kleines Häufchen Elend.

Heute Mittag gab es eine TK-Pizza. Die Ofenfrische von Dr.Oetker. Mit Salami und Peperoni.
Kann man essen.

Ich mach Pizza nur noch selber wenn ich selten mal welche esse. Schmeckt genauso wie aus der Pizzeria,
Wir habe die auch schon oft selber gemacht . Die schmeckt uns dann natürlich auch am besten.
Aber manchmal hat man keine Lust die selber zu machen und es soll schnell gehen. ;)

Tk Pizzen schmecken einfach nur nach garnichts.
Finde ich nicht. Die TK Pizzen heutzutage sind schon sehr gut.

Tk Pizzen schmecken einfach nur nach garnichts.
Sorry für die Werbung, aber:

Da kann sich so manch "Italiener" bei dem gar kein Italiener in der Küche steht, noch was abgucken.
Für ne TK-Pizza ist das richtig geil und besser als die meisten Pizzen vom Lieferdienst.

Da kann sich so manch "Italiener" bei dem gar kein Italiener in der Küche steht, noch was abgucken.
Für ne TK-Pizza ist das richtig geil und besser als die meisten Pizzen vom Lieferdienst.
Haben die nicht auch eine Capital Bra Variante gehabt? Die habe ich mal probiert und die war wirklich außerordentlich gut für TK-Pizza.

Ne, die Capital Bra Pizza ist was Eigenes.

Gustavo Gusto hat aber mal mit irgendwem von Youtube (siehe unten) 2 oder 3 "Sondereditionen" heraus gebracht...

Unter anderem eine Pizza mit schwarzem Teig ^^

Ach ja, "Luca" hieß der "Mann" hab ich grad beim googlen gesehen.

Ich bin heute irgendwie aufn "Salami Trip".
Zum Frühstück gab es italiensche Salami auf Brötchen.
Heute Mittag die Salami Pizza.
Und gleich noch Brot mit deutscher Salami.
Dafür hatte ich gestern einen fleischfreien Tag.:ugly:

Ne, die Capital Bra Pizza ist was Eigenes.

Gustavo Gusto hat aber mal mit irgendwem von Youtube (siehe unten) 2 oder 3 "Sondereditionen" heraus gebracht...

Unter anderem eine Pizza mit schwarzem Teig ^^

Ach ja, "Luca" hieß der "Mann" hab ich grad beim googlen gesehen.
Ah ok, Packung sah ähnlich aus. Die Capital Pizza hat ehrlich gesagt besser geschmeckt als erwartet.
Werde mal irgendwann die Gusto auch probieren.

Ich glaub für den Preis kann ich mir 10 Pizzen selber machen und das wird besser schmecken. Pizza belegen ist ja nicht die Welt jetzt. Nur das man den Teig Kneten muss ne halbe Stunde ist der Aufwand und das der 24 Stunden in kühlschrank muss. Kostet bei uns 4 Euro die Pizza, das ist, zur selbst gemachten ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis finde ich.

Zurück