Du bist halt nicht flexibel genug.Pizza beim Syrer?![]()

Du denkst wirklich, dass authentische Pizzerien sonst italienisch seien? Jeder weiß doch, dass das zu 99% Albaner sind, die italienisch könnenPizza beim Syrer?![]()

Seltsame Eule du bist!Pizza beim Syrer?
Ich bestell dann nächstes mal auch Sushi beim Mexikaner![]()

Da bleib ich doch bei meinem Familienitaliener.Albanien ist sehr viel dicher an Italien dran, quasi Gegenüber, als Syrien.![]()
Aber ich kenne auch indische "Italiener", die gute Pizza und Pasta machen
Wer's kann, der kann's, egal woher er kommt
Ach, PS an @Eyren
Home - Trattoria Italiana
Entdecke die kulinarische Welt der Trattoria Italiana. Das italienische Restaurant in Hamburg, welches die Leidenschaft und die Kultur Italiens verkörpert.trattoriaitaliana.de
Da schmettert der Koch italienische Lieder in der Küche und Mittags und Abends kommen dutzend Familienmitglieder mit noch mehr Kindern zum Essen vorbei![]()
.Meine auch nicht. Ein normales Restaurant ist ja ok. Aber auf dieses Sternezeugs mit 3-5 Gängen und Spatzenportionen kann ich auch verzichten. Mir reicht eigentlich eine gute üppige Hauptmahlzeit. Manchmal esse ich auch noch einen Nachtisch.Nun waren wir in so einem Restaurant mit 3x Besteck am Tisch und Leinenservietten. Ich kann mich ja benehmen so ist es nicht aber meine Welt ist das nicht.
Genau. Weswegen dann dein Einwand?Aber ich kenne auch indische "Italiener", die gute Pizza und Pasta machen
Wer's kann, der kann's, egal woher er kommt![]()

Wir wollen Ostern grillen.@Topic: Heute wurde angegrillt. Besser spät als nie.
Musste dabei hieran denkenDennoch muss ich beim Verhältnis Kosten zu Menge einfach schmunzeln und erinnere mich an meine Zeit vor 25 Jahren wo ich mit gefärbten Haaren und zerrissenen Jeans auf der Domplatte saß und über die Bonzen geschimpft habe.
:
chill ma, brudi! It's sundayweil ich bin ein very busy Federvieh!![]()

Aber was folgt auf den Sonntag? Ja, leider kein weiterer Sonntag! Großer Missstand, aber damit muss man irgendwie klar kommen!chill ma, brudi! It's sunday![]()
Hast recht, das verdeutlicht nur, wie kurzsichtig ich im Moment lebeAber was folgt auf den Sonntag? Ja, leider kein weiterer Sonntag! Großer Missstand, aber damit muss man irgendwie klar kommen!

Würde ich auch gerne irgendwann. 40 Stunden Woche ist einfach zu kräftezehrend, gerade in unserem Sektor...(ich hoffe, ich kann in näherer Zukunft auf 30/32 Stunden runtergehen, das würde Job+Privatleben+Ehrenamt massiv erleichtern)