Notebooksuche

Whip

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Da ich mich nicht wirlich auskenne in diesem Bereich würde ich gerne wissen welches ihr mir empfehlen könntet zu den folgenden Kriterien.
Es soll kein Netbook werde, also auf jedenfall größer, dachte so an ca. 15".
Er soll eine möglichst lange Akkulaufzeit haben.
nicht mehr wie 450€ kosten und auch nicht so schnell schlapp machen.
Gezockt werden soll mit dem Notebook so gut wie gar nicht. Ist halt wirklich zum schreiben, chatten, surfen und mal Filme schaun.
Vielen Dank
LG
Whip

Hier eine Auswahl:

Samsung RV511, Core i3-380M 2.53GHz, 4096MB, 320GB, IGP (NP-RV511-A02DE) | Geizhals.at Deutschland

Bis zu 4h Akku lt. Hersteller

ASUS P52JC-SO078X (90N0KA228N2B23XL151) | Geizhals.at Deutschland

bis zu 4,5h Akku lt. Hersteller

Für 50€ mehr gibts den Dell:

Dell Vostro 3550 Plus, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, silber (N355099) | Geizhals.at Deutschland

lt. Herstellerangaben bis zu 7,5h Akkudauer

Ich würde dir empfehlen, 50€ zu investieren.
Dafür bekommst du viel Qualität und Leistung.
Der Support soll sehr gut sein und wenn die Akkudauer ännährend stimmt, ist das Produkt wirklich gut.

Nach einem Jahr oder zweien wirst du den 50€, die du jetzt investierst, sicherlich nicht nachtrauern.

Gezockt werden soll mit dem Notebook so gut wie gar nicht.
"so gut wie gar nicht" ist aber nicht "gar nicht" ^^ Also, entweder SPiele sind völlig egal, oder aber Du musst mal sagen, welche Spiele Du dann doch ab und an mal spielen willst.

Hier ein toshiba mit um die 5Std Akku: TOSHIBA Satellite Pro C660-1JL bei notebooksbilliger.de

und hier ein Acer mit ebenfalls um die 5 Std Akku und einem separaten GRafikchip, der etwas besser ist der INtelchip im Toshiba: Acer TravelMate 5760G-2314G50Mnbk bei notebooksbilliger.de das würde dann sogar für so was wie CoD MW2 oder BlackOPs oder Mafia 2 in minimalen Details reichen.

Zurück